Jane_1
- 2306
- 6813
Zitat von Isnogud:du hattest doch auch so eine ähnliche Anbahnung oder?
Isnogud
Zitat von Jane_1:Der Satz zusammen mit seinem drastisch abgenommenen Engagement hat mich mega abgeturnt und ich habe dann unser Kennenlernen beendet.
Hat auch ordentlich gezogen.. der Typ ist trotz all seiner Macken wie für mich geschnitzt.
AnnaLüse
Isnogud
Zitat von AnnaLüse:@Ashpi Die 27 ist doch die Vergebene, oder? Vielleicht hat sie ja doch ein Gewissen.
Ashpi
Zitat von AnnaLüse:@Ashpi Die 27 ist doch die Vergebene, oder? Vielleicht hat sie ja doch ein Gewissen.
Ashpi
Zitat von Isnogud:Hört sich für mich auch nach dem typischen, allzeitbeliebten Affären-Beginn an. Eigentlich suchte ich keinen, aber dann kam dieser Typ und war echt nett und ich konnte mit ihm über so viel reden. Wir trafen uns zum Film gucken (natürlich angezogen, denn ich wollte ja nix wegen meiner Beziehung) und dann kam ...
Zitat von Ashpi:1000 km weg
Ashpi
Zitat von Jane_1:DAS ist aber auch ne krasse Entfernung. Ich glaube auch, ist besser so.
Zitat von Isnogud:
Sowas ist voll schade. Aber ich finds beeindruckend, dass du dann für dich so konsequent warst! Echt super!
Zitat von Ashpi:Bin ich halt in die offensive gegangen.... Hab gesagt kann sie da voll verstehen ich überleg gerade ob ich: Sie in den Arm nehme soll ... mit ihr eine Flasche Weinn trink und wir über das problem reden... oder ob wir beide einfach mit einander schlafen dann gehts uns beiden besser...
Zitat von Jane_1:Aber ich will und kann nicht mit einer noch nicht abgeschlossenen Liebe konkurrieren und 2. Wahl sein will ich definitiv nicht.
Zitat von Ema:Die können noch so sehr den Eindruck machen, dass sie wie für einen geschnitzt sind. Genau das ist die Falle. Sind sie eben nicht.
Wenn ich etwas gründlich gelernt habe, dann genau das.
Ich würde die Finger weglassen. Egal wie toll der Mensch einem sonst vorkommt.
Zitat von Isnogud:Daher genieße ich, was er zu geben bereit ist, und versuche gleichzeitig emotional möglichst viel Abstand zu wahren
Zitat von Isnogud:Meinst du damit, weil du jetzt in deinem Heimatland lebst? Oder weil du keinen Bock hast, dass dir ein Mann dein Leben zu sehr durcheinander bringt?