Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12334
Zitat von PuMa:Horror. Nein danke. Ich liebe vintage und bin zum Teil so eingerichtet aber dass... ist ne Epoche die braucht nun echt keiner. ...
Isnogud
Zitat von PuMa:Ich liege mit Magen Darm in den federn. Meine große ist seit Samstag krank, Mini seit gestern und ich auch.
Zitat von ElGatoRojo:, dass man Dinge zwar noch gut gebrauchen könnte, aber niemand sie haben will.
Isnogud
Zitat von ElGatoRojo:Tja - Zeit sich von manchen Sachen zu trennen. Nach Wohn- und Arbeitszimmer kommt der Keller dran. Je mehr Platz um so mehr Gerümpel wird ...
Zitat von Isnogud:Das wird für uns alle schon eine Reise jetzt, mit dem loslassen...
Isnogud
Zitat von ElGatoRojo:Für persönliches auf Papier, Photos usw hat mir ein Shredder (für 60 Euro gibt es gute) nützliche Dienste geleistet. Was verjährt ist, kann
Zitat von PuMa:
Ich liege mit Magen Darm in den federn. Meine große ist seit Samstag krank, Mini seit gestern und ich auch.
Zitat von Isnogud:Scheinbar war mein Leben so angenehm langweilig dass sich mein Unterbewusstsein wieder bissl Spaß gönnen wollte
Zitat von Isnogud:Oder eine Hemmet-Orgel die nur mal gereinigt werden müsste damit sie beim Einschalten keinen Brandgeruch verströmt?
Zitat von PuMa:Ich finde, dass die Generation meiner Mom, unfassbar schwer los lassen kann.
Zitat von Einfachatmen:Braucht jemand zufällig Kristallgläser
Zugaste
Zitat von Isnogud:Tach in die Runde!
Wie läufts denn so bei euch?
Zitat von Isnogud:In den letzten Tagen war ich total Frühjahrsmüde... Am liebsten würde ich eine Woche durchschlafen.
Zitat von Isnogud:Braucht also jemand einen Hocker aus den 70gern, der aussieht als hätte man Krümelmonster skalpiert und damit die Sitzfläche bezogen? Oder eine Hemmet-Orgel die nur mal gereinigt werden müsste damit sie beim Einschalten keinen Brandgeruch verströmt?
Zitat von PuMa:Ich liege mit Magen Darm in den federn. Meine große ist seit Samstag krank, Mini seit gestern und ich auch.
Zitat von ElGatoRojo:Nach Wohn- und Arbeitszimmer kommt der Keller dran.
Isnogud
Zitat von Zugaste:Schön mal wieder von dir zu lesen und dann noch am Feuer
Bedeutet das für die Kinder ein Schulwechsel?
Zugaste
Zitat von Isnogud:Nö, ist nur ein Dorf weiter und die Wege zu Schule, Sport, Einkaufen etc. verkürzen sich sogar deutlich...
Zitat von Isnogud:Aber schon interessant wie schwer sich die Kinder trotzdem tun. Die gewohnten Zimmer und das direkte Umfeld aufzugeben.
Deswegen wäre jetzt ein anderes Mietobjekt auch nicht mehr wirklich in Frage gekommen. Sie brauchen den Anker Haus viel mehr als ich das bisher eingeschätzt habe.
Zugaste
Zitat von Zugaste:Ich möchte mich gerne von euch verabschieden. Ich sage Tschüß und wünsche euch alles, alles Gute. Ich glaube, meine Lernaufgabe war nicht nur ...