Doppelherzchen
- 3254
- 6204
Doppelherzchen
Zitat von Fliesentisch:mehr Aufmerksamkeit verdient der Leuchtendste der Leuchtenden in diesem Forum nicht
Zitat von Ema:Wie weit seid ihr eigentlich mit euren Weihnachtsvorbereitungen? Ich hab den ganzen Tag Geschenke eingepackt. Aber ich fürchte, ich mache da auch immer so eine Art Wissenschaft draus
Und morgen muss ich die Einkaufsliste des Todes abarbeiten. Mir graut schon davor
Irgendjemand hier schon fertig mit allem, den ich beneiden kann? Jemand, der sich schon entspannt zurücklehnt und Glühwein schlürft?
PuMa
Zitat von Ema:Wie weit seid ihr eigentlich mit euren Weihnachtsvorbereitungen?
Debby3
Zitat von Anlachen:Und mit Packen fange ich gerade an, habe es soo lange vor mir her geschoben.
Zitat von Ema:Ich mache so Verpackungen im Origami-Stil mit allem möglichen kunstvollen Schnickschnack. Das braucht echt Zeit. Und Geduld.
Zitat von Anlachen:Au ja! Vielleicht nominiere ich dazu? Aber nur, wenn Ihr vorher Eure Schäufelchen abgebt!
clumsy
Zitat von FeLice:Quengelig bin ich auch, will auf's Ärmchen
Zitat von FeLice:Nicht ein einziges Plätzchen hab ich gebacken.
Zitat von FeLice:Ich habe mehrere (!) Geschenke so gut versteckt, dass ich sie tagelang nicht mehr gefunden habe.
Zitat von FeLice:Und der Metzger meines Vertrauens hat in diesem Jahr die Deadline für die Vorstellungen vorverlegt, sodass ich keine mehr aufgeben konnte.
Zitat von FeLice:Ich habe mehrere (!) Geschenke so gut versteckt, dass ich sie tagelang nicht mehr gefunden habe.
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe es dieses Jahr echt gut und muss nichts kochen, nichts vorbereiten, nur Geschenke verpacken. Verrückt, oder?
Debby3
Zitat von FeLice:Bin kurz vorm Durchdrehen... Nicht ein einziges Plätzchen hab ich gebacken. Ich habe mehrere (!) Geschenke so gut versteckt, dass ich sie tagelang nicht mehr gefunden habe. Und der Metzger meines Vertrauens hat in diesem Jahr die Deadline für die Vorstellungen vorverlegt, sodass ich keine mehr aufgeben konnte. Mist!
Und warum ist es auf einmal wieder so warm? Ich hab die Hitze! Echt, dieses Wetter kann ich gar nicht ab!
Quengelig bin ich auch, will auf's Ärmchen
Debby3
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe es dieses Jahr echt gut und muss nichts kochen, nichts vorbereiten, nur Geschenke verpacken. Verrückt, oder?
Zitat von FeLice:Aber mein Ehrgeiz WILL selbstgebackene Plätzchen
Zugaste
Debby3
Zitat von FeLice:Nicht ein einziges Plätzchen hab ich gebacken.
Debby3
Zitat von CanisaWuff:Also mein Ehrgeiz hat sich ja von mir getrennt, darum gibbests auch jetzt keinen selbstgebauten Kuchen oder Kekse mehr
Zitat von Zugaste:Packt die Schaufeln am Griff.
Alle auf
Aaaaataaaackeeeeee