Anlachen
- 3997
- 3
- 9378
Zitat von Ema:so Verpackungen im Origami-Stil mit allem möglichen kunstvollen
Zitat von Ema:Aber gern! Vielleicht ist ja auch eine von uns um die Weihnachtszeit mal zufällig in der Gegend der anderen?
Zitat von Zugaste:Und letztes Jahr gab es eine Serie, aus Norwegen, die war auch putzig, finde ich.
Zugaste
Zitat von Anlachen:Weihnachten zuhause - oder so...ich lieb die. Gerade schon an zwei Tagen durchgeguckt.
Zitat von Zugaste:Stellst du deinen Wagen quer? Dann könnte ich den genervten Blick nämlich durchaus verstehen.
Oder bückst du dich so, dass hinter dir keiner lang kommt? Oder habt ihr extrem schmale Gänge?
Geheimnis
Zugaste
Zitat von Error:Nein, Nein und Nein - sowas finde ich auch nervend. Stell Dir vor, ich behindere niemanden und werde trotzdem genervt. ...
Zitat von Zugaste:Komisch.
Dann verstehe ich die Leute nicht. Sie könnten doch problemlos an dir vorbei.
Zitat von Zugaste:Wie die Autofahrer, die auf einer leeren dreispurigen Autobahn in der Mitte fahren.
Da könnte ich so dermaßen ausrasten.
Zitat von Zugaste:Kannst du auch das Lied singen?
Zitat von Error:irgendein Heini oder Trulla von hinten, ebenfalls mit einem Wagen und bleibt stehen, wartet also, meist mit genervtem Blick, bis ich weitergehe.
Zitat von Ema:Wir können ja zusammen einkaufen gehen. Ich ziehe vorsorglich das Schwert und du sicherst von hinten mit der AK47.
Zitat von Ema:Irgendjemand hier schon fertig mit allem, den ich beneiden kann? Jemand, der sich schon entspannt zurücklehnt und Glühwein schlürft?
Zitat von Ema:Es fehlen zwar noch ein paar Geschenke zum Einpacken, aber ich hab schon zwei Brandblasen von der Heißklebepistole an den Fingern.
Zitat von Ema:Ich mache so Verpackungen im Origami-Stil mit allem möglichen kunstvollen Schnickschnack.
Zitat von Zugaste:Wie die Autofahrer, die auf einer leeren dreispurigen Autobahn in der Mitte fahren.
Da könnte ich so dermaßen ausrasten.
Zugaste
Zitat von Error:Oft träumen die
Zitat von Anlachen:Auf Norwegisch? Mit zwei Glühwein singe ich fast alles.
Du?
Zugaste
Zitat von Jane_1:Hatte heute auch eine miese Laune, komisch (und die Kunden bei der Arbeit auch, fragt nicht nach Sonnenschein..). Stehen die Sterne schlecht oder ist es der Weihnachtsstress?
Zitat von Zugaste:Heute war doch der kürzeste Tag im Jahr, oder?
Vielleicht liegt es daran. Vielen Menschen fehlt