Error
- 4275
- 7757
Zitat von Ema:Und morgen muss ich die Einkaufsliste des Todes abarbeiten. Mir graut schon davor
Zitat von Error:es herrscht Krieg in den Supermärkten, auf Parkplätzen und den Strassen
Zitat von Ema:Na, du machst mir ja Mut Meinst du, mein Schwert reicht? Oder muss ich die Kalaschnikow mitnehmen?
Zitat von Ema:Jemand, der sich schon entspannt zurücklehnt und Glühwein schlürft?
Zitat von Error:Krieg in den Supermärkten, auf Parkplätzen und den Strassen
Zugaste
Zitat von Zugaste:Dann läuft das. Und vielleicht noch die Einkaufsliste so schreiben, dass man die Gänge gut durcharbeiten kann.
Und die dann auswendig können.
Zitat von Anlachen:Hola Chica, let's rock the Christmas Shop: Von Gemüsecorner über die Bäckereiwarenkurve straigt in den Jacobs-Krönung-Fall. Mit steiler Geschwindigkeit ein paar Mitstreiter von der Wursttheke drängeln, vorbei am Käsestand, im Vorbeigang noch schnell ein Pack Toilettenpapier für alle Fälle, dann geht es direkt ...
Zitat von Zugaste:Immer Lächeln. Mit entschlossenem Blick.
Zitat von Anlachen:Mit mir wollte niemand Glühwein trinken dieses Jahr. Alle hatten schon was Besseres vor.
Zitat von Zugaste:Dann noch mal Antäuschmanöver üben, besser mit Einkaufswagen und Rangiergeschick verbessern.
Zitat von Ema:Wo sind die Ärzte hier unter uns? Douchebag? Was meinst du? Hilft dagegen auch Glühwein?
Ich meine eher so innerlich angewendet?
Zitat von Error:kannst Du mir bitte mal Deine AK47 ausleihen?
Zitat von Ema:Ach, herrje! Das ist echt bitter!
Ich würd ja noch last minute einen mit dir trinken gehen. Ich fürchte nur, du wohnst ein bissl weit weg.
Zitat von Ema:ich hab schon zwei Brandblasen von der Heißklebepistole an den Fingern.
Zitat von Ema:Wir können ja zusammen einkaufen gehen. Ich ziehe vorsorglich das Schwert und du sicherst von hinten mit der AK47.
Zitat von Ema:Bloß sollten wir uns dann ein bisschen beeilen mit den Einkäufen, bevor wir von den Jungs mit offizieller Lizenz einkassiert werden
Zitat von Ema:Danach noch ein Glühwein gegen eventuelle Kampfverletzungen und Weihnachten kann kommen
Zitat von Anlachen:Aber vielleicht ein anderes Mal?
Zitat von Anlachen:Du machst bestimmt ganz dolle Deko
Zugaste
Zitat von Ema:Also, so wie du es beschreibst also eher ein Zähneblecken als Lächeln getarnt? So was schimpansenartiges?
Zitat von Ema:Das sind echt gute Tipps, Zugaste!
Bloß - so kauf ich eigentlich immer ein
Was kann ich noch verschärfen? Und was stimmt nicht mit mir?
Zitat von Error:Mir ist heute wieder aufgefallen, egal vor welchem Regal ich mit meinem Wagen stehenbleibe, kommt irgendein Heini oder Trulla von hinten, ebenfalls mit einem Wagen und bleibt stehen, wartet also, meist mit genervtem Blick, bis ich weitergehe.
Zitat von Ema:Und hat jemand einen Tipp, was ich mir jetzt zur Feier des Abends auf Netflix anschauen könnte? (Wednesday hab ich schon gesehen).
Zitat von Ema:Bloß sollten wir uns dann ein bisschen beeilen mit den Einkäufen, bevor wir von den Jungs mit offizieller Lizenz einkassiert werden
Aber beeilen wollten wir uns ja ohnehin