@Emily ich ignoriere dich einfach, weil ich gemerkt habe dass wir nicht kompatibel sind und du anscheinend irgendwelche trigger die ich bei dir auslöse nicht verkraftet hast.
Ich habe mir daher mein Recht herausgenommen dich zu ignorieren und zwar bewusst. Es macht mir nämlich keinen Spaß mit dir zu diskutieren und du willst meine Meinungen auch nicht akzeptieren, daher nimm es mir nicht übel, bleib bei dir, schau auf dich und geh auf die TE ein, denn diese Diskussion ist ja nur wieder zustande gekommen, weil einige meine Meinung zu einem Thema nicht akzeptieren konnten.
Ich gehe solchen Situationen eigentlich auch mittlerweile aus dem Weg und lasse es gut sein, diesesmal nicht und man sieht ja was dabei herauskommt. Es ist doch ok wenn du dieser Meinung bist, aber wieso richtest du sie immer in meine Richtung?
Bin ich für dich so etwas wie der heilige Gral, etwas dass du nicht erreichen kannst oder wo liegt dein Problem? Ich lasse doch auch jedem seine Meinung, sage einmal etwas dazu, wird man sich nicht einig ist es mir schlicht und ergreifend egal was du dann daraus mitnimmst oder nicht und so egal könnte es dir eigentlich auch sein.
Ich kann diese ewigen Diskussionen nicht nachvollziehen um ehrlich zu sein. Meine Meinung habe ich erläutert, sie findet keinen Anklang bei paar Menschen, davon geht die Welt nicht unter, aber genau diese Leute können dann nicht aufhören, bringen Texte sogar hierher und ziehen sie aus den Kontext, da frage ich mich nur, was bringt diesen Menschen so etwas?
Selbst wenn ich behaupten würde es gibt Aliens und ich bin entführt worden, kann euch diese Antwort doch so was von egal sein, aber nein da wird dann auf Teufel komm raus versucht mir was anderes einzureden. Man muss niemanden von etwas anderem überzeugen, schon gar nicht hier in diesem Forum und ich kenne mich selber am besten, meine Empathie bekommen die Menschen die sie nötig haben und ich verteile sie wie ich es für richtig empfinde und nicht wie du es für richtig empfindest.
So schwer ist dass doch nicht oder? Wenn du die Franzosen super findest, dann ist es doch super für dich, ich empfand es eben anders und genau dass macht uns Menschen auch aus oder etwa nicht? Wie langweilig wäre das Leben bitte wenn alle gleich denken und empfinden.
Nur kann ich es akzeptieren wenn du mich sch. findest, du dagegen anscheinend nicht wenn ich mir dass selbe Recht herausnehme und dich daher einfach ignoriere.
Daher hinterfrage dich mal wieso es dir so wichtig ist dass ich so sein soll wie du mich gern hättest und ob du dieses Verhalten auch bei deinem Partner so siehst, denn Akzeptanz ist eine der vier Säulen damit eine Beziehung überhaupt funktionieren kann.
Alles weitere was du jetzt noch zu sagen hast ist daher für mich persönlich irrelevant, weil es einzig und alleine gegen meine Person gerichtet ist und nimm es mir nicht übel, aber du bedeutest mir weniger als der Dreck unter meinen Fingernägel und daher sehe ich eine weitere Diskussion in dieser Richtung als sinnfrei an.
Wir können gerne über ein sachliches Thema diskutieren ohne einen persönlichen Bezug, dazu bin ich gerne bereit, aber leider wird es nur zu gerne hier persönlich und spätestens ab diesen Moment bin ich einfach raus, denn persönliches bespreche ich nur mit Menschen die mir auch etwas bedeuten.
Danke für dein Verständnis und ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
PS: Wir befinden uns hier in einem Forum wo Meinungen gefragt sind, wer andere Meinungen nicht auf sachlicher Ebene diskutieren kann, ist meiner Meinung hier sowieso grundsätzlich am falschen Ort.