PuMa
- 88763
PuMa
Zitat von Zugaste:@PuMa Wann habt ihr denn den Termin? Kann der/die Kinderarzt/Ärztin da vielleicht was beschleunigen?
Zitat von PuMa:rettungslos überlastet
Zugaste
Zitat von PuMa:Und ich meide ihn auch momentan, da er rettungslos überlastet ist.
PuMa
Zitat von PuMa:*im Feuer rum picks* *seufz* hey Feuerchen, brennst du noch? Bei meinen Nachbarn ( 3 Häuser weiter) wurde vor 2 Tagen ...
Zugaste
Zitat von PuMa:*im Feuer rum picks*
Zitat von PuMa:Bei meinen Nachbarn ( 3 Häuser weiter) wurde vor 2 Tagen eingebrochen. Am helligten Tag. Schock! Sie tun mir so unfassbar leid. Bargeld und Schmuck entwendet. furchtbar.
Zitat von PuMa:Möge denen ein Maiskorn zwischen den Zähnen an einer Stelle stecken bleiben aus der die es nicht heraus bekommen.
Zitat von PuMa:Bei meinen Nachbarn ( 3 Häuser weiter) wurde vor 2 Tagen eingebrochen. Am helligten Tag. Schock! Sie tun mir so unfassbar leid. Bargeld und Schmuck entwendet.
Zitat von HerrZ:Wer Böses tun will, findet meist einen Weg. Oder gleich ne ganze Straße.
Sliderman
Zitat von CanisaWuff:Guten Morgen...ich habe dafür mein gutes Werk für den gestrigen Tag getan und habe eine Taube abgeholt und zur Pflegestelle gebracht. 180 km...insgesamt @Sliderman...hab Dich gestern belogen Es waren 90km pro Strecke....die erste Angabe der Finderin war der Großbezirk und als ich es dann bei ...
PuMa
Zitat von HerrZ:In Zittau wurde mal ne Straße geklaut (
Geheimnis