PuMa
- 88670
PuMa
Zitat von CanisaWuff:schön wärs.... nein, die Farbe... ist ein Corsa in türkis und sieht aus wie eine rollende Lenorflasche
PuMa
Zitat von Isnogud:Ich mag nicht mehr grade...
Mira
Zitat von PuMa:Machst du abends alles fertig? Kleidung raus legen, brotdose fertig machen? Das hilft uns auch zb.
Zitat von PuMa:Oh oh oh. Ich fühle so mit dir. So geht's mir auch. Seit ein paar Wochen wecke ich meine Mädels 1 Std eher. Wenn sie meinen bummeln zu müssen, dann geb ich ihnen die Zeit. Wäre das ne Möglichkeit um Stress aus dem Morgen zu holen? Mir geht's so wie dir. Meine Tochter hat schon öfters ...
Zugaste
Zitat von PuMa:1 Std eher
Zitat von PuMa:Machst du abends alles fertig? Kleidung raus legen,
Zitat von Zugaste:Wer zuerst angezogen ist.
Zitat von Zugaste:Vielschläfern
Zitat von Zugaste:Wie ist es bei euch Dreien mit dem Einschlafen? Klappt das gut?
Zugaste
Zitat von Isnogud:Das klingt witzig. Sind sie aber in meinen Augen jetzt schon zu groß für.
Zitat von Isnogud:Dito, drei Eulen.
Zitat von Isnogud:Wobei, der Tag ist eigentlich lange genug, aber was sie eigentlich alles noch machen wollten fällt ihnen immer erst um 20:00uhr ein .
Zitat von Zugaste:Wie alt sind die Beiden noch mal?
Zitat von Zugaste:Höhööö. Eigentlich voll schlau
PuMa
Zitat von Isnogud:um 7:30 Unterrichtsbeginn
Zitat von Isnogud:Bald 8 und 10.
Zitat von Isnogud:Ich glaub, ich bin nicht strukturiert und konsequent genug.
Zitat von Isnogud:Find ich grundsätzlich gar nicht so verkehrt, aber ich will nicht um 5:30uhr aufstehen
Zitat von Isnogud:Naja, jain. Wenn, dann müssten sie es selbst tun...
Das aus dem Schrank holen ist aber eigentlich nicht das Problem.
PuMa
Zitat von NiceEnough:Was anderes: Ich hab so ein 24-Stunden-Blutdruckmessgerät um und bin TOTAL GENERVT von dem Ding. Das wird meine Werte doch garantiert beeinflussen!
Zugaste
Zitat von NiceEnough:Was anderes: Ich hab so ein 24-Stunden-Blutdruckmessgerät um und bin TOTAL GENERVT von dem Ding. Das wird meine Werte doch garantiert beeinflussen!
Zitat von Zugaste:Schlaflabor zum Beispiel… Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand in so einem Labor, den Kopf völlig verkabelt, fast so schläft oder ähnlich wie im eigenen Bett.
Zitat von NiceEnough:Ich hab so ein 24-Stunden-Blutdruckmessgerät um und bin TOTAL GENERVT von dem Ding