Chrome
- 3121
- 1
- 5601
Zitat von NiceEnough:Wah. Wird ja immer besser. Ich zahle die angemessene Hälfte der Miete (inoffiziell) und er erzählt allen, was er mir Tolles ermöglicht.
Geheimnis
Zitat von Chrome:Er ist wahrscheinlich einfach nur angefressen von deinem Verhalten und vor allem von deinen Erwartungen
Zitat von NiceEnough:Wah. Wird ja immer besser. Ich zahle die angemessene Hälfte der Miete (inoffiziell) und er erzählt allen, was er mir Tolles ermöglicht.
Zitat von Chrome:Naja dann macht dieser Text aber keinen Sinn, denn der generiert mir dass du in so einer Situation bist.
Zitat von ElGatoRojo:Daher würde ich sie - solange unverheiratet - umsonst bei mir wohnen lassen. Hat ja genug Benefits, die Sache, sonst würde man es nicht machen. Wenn sie eine kooperative Frau ist, wird sie schon finanziell irgendetwas beitragen. Wenn nicht, weiß ich, was ich davon zu halten habe.
whynot60
Zitat von NurBen:Meine Meinung. Sind ist nur doppelte Miete und halber Wohnraum
Er hat klar gesagt, dass wenn sie ihre Wohnung kündigt und bei ihm einzieht, auch zahlen muss.
Zitat von whynot60:Das Modell war durchaus gut und vielversprechend und jedenfalls ganz richtig. Und hätten wir uns nicht über die Kosten des Buchhalters, der dann nötig wurde, so heillos zerstritten, liebten wir uns wohl noch heute als glücklich liebendes Paar.
Zitat von whynot60:Habe ich z. B. bei ihrem Auto die Reifen gewechselt, bekam ich jenen Betrag, der in einer Werkstatt zu bezahlen gewesen wäre, abzüglich 20% Partnerschaftsrabatt. Oder hat sie einen Apfelstrudel gebacken, so habe ich ihr das mit 10.- Euro vergütet.