26274

Treffpunkt Lagerfeuer

B
Zitat von Debby3:
Frau unterliegt primär nicht des „aufsteigen“! Dieses wird primär suggeriert von der männlichen Patriarchen Sicht , wo Mann, der Frau Vorgegaukelt , das dem so ist … um auf Umwegen seine Gene zu sichern …

Seit wann ist den das Patriarchat an aufsteigenden Frauen ?

Zitat:
Frau unterliegt primär nicht des „aufsteigen“!

Türlich, wegen sie immer ab ist der mir gegenüber eine gute Partie und vergleichen das mit andern. Ist doch ein Art Aufstiegsdaten.

10.11.2022 14:39 • x 1 #11356

AnnaLüse
Okay, jetzt erkenne ich es auch.

Ich glaube, Debby wollte sagen, dass Frauen Männer nicht mehr brauchen/wollen, um aufzusteigen, das Patriarchat versucht aber immernoch, den Frauen einzureden, dass es notwendig ist.

10.11.2022 15:33 • x 3 #11357

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

B
Zitat von NiceEnough:
Okay, jetzt erkenne ich es auch. Ich glaube, Debby wollte sagen, dass Frauen Männer nicht mehr brauchen/wollen, um ...

Im Prinzip ist das immer noch so.
Ohne Mann ist der Aufstieg der Frau leider nicht möglich. Wobei ich jetzt als Aufstieg mal Karriere Interpraetiere.

Die Feminius bubble trichtert den Frauen nur ein das nicht so ist. Das Patriarchat ist evolutionärer Standart.

10.11.2022 18:00 • #11358

S
Zitat von blalallaallala:
Im Prinzip ist das immer noch so. Ohne Mann ist der Aufstieg der Frau leider nicht möglich. Wobei ich jetzt als Aufstieg mal Karriere Interpraetiere. Die Feminius bubble trichtert den Frauen nur ein das nicht so ist. Das Patriarchat ist evolutionärer Standart.

Du kennst leider die falschen Frauen...

10.11.2022 18:18 • x 2 #11359

B
Zitat von Sliderman:
Du kennst leider die falschen Frauen...

Du hast keine Ahnung von Frauen

Und mir ging es bei der Außage nicht um eine speziale Frau, sondern um eine Geschlechterdynamischen aspekt. Ging ja auch um die Außagen des Patriarchats den Feminimus.

10.11.2022 18:19 • #11360

Anlachen
Die Feminius bubble trichtert den Frauen nur ein das nicht so ist.

Die Feminismus bubble ist Wirtschaftsinteresse, sonst wäre die Bezahllücke längst geschlossen worden. So aber ein gutes Instrument, in Kriegszeiten günstige Kräfte heranzuziehen, die Bezahlungen zu halbieren, und nun, wo Mutti mit doppelter Arbeitslast mitverdient, wird auch bei Papi die Daumenschraube angezogen. Ach ja, fehlende Kinderschar wird mit Zuzug aufgefüllt.

Win-win - für die Wirtschaft. Die Gewinner werden aber auch immer weniger, deshalb so langsam die Füllhornartigen Ausschüttungen der Regierung in Form von Essensmarken..äh..Sonderzahlungen. Egal.

Nein, nicht jede Frau datet nach oben. Das hatten wir schon?

10.11.2022 18:21 • x 4 #11361

M
Ohne Mann ist der Aufstieg der Frau leider nicht möglich. Wobei ich jetzt als Aufstieg mal Karriere Interpraetiere.

Die Feminius bubble trichtert den Frauen nur ein das nicht so ist. Das Patriarchat ist evolutionärer Standart.

Welchen Mann müsste ich an meiner Seite haben, um Karrieretechnisch aufzusteigen?
Reicht auch n H4-Empfänger?

10.11.2022 18:21 • x 2 #11362

S
Du hast keine Ahnung von Frauen

Stimmt !Du aber auch nicht, obwohl Du vorgibst eine zu sein.

10.11.2022 18:22 • x 3 #11363

S
Zitat von Mira:
Welchen Mann müsste ich an meiner Seite haben, um Karrieretechnisch aufzusteigen? Reicht auch n H4-Empfänger?

Slidy würde reichen

10.11.2022 18:27 • x 3 #11364

B
Zitat von Sliderman:
Stimmt !Du aber auch nicht, obwohl Du vorgibst eine zu sein.

Deine Kommentare sind immer noch auf Fanboy niveau

10.11.2022 18:31 • #11365

S
Deine Kommentare sind immer noch auf Fanboy niveau

Da hast Du recht! Allerdings kein Fan von Dir!
Was Niveau angeht, komm mal rauf zu mir!

10.11.2022 18:33 • #11366

B
Zitat von Anlachen:
Die Feminismus bubble ist Wirtschaftsinteresse, sonst wäre die Bezahllücke längst geschlossen worden. So aber ein gutes Instrument, in Kriegszeiten günstige Kräfte heranzuziehen, die Bezahlungen zu halbieren, und nun, wo Mutti mit doppelter Arbeitslast mitverdient, wird auch bei Papi die Daumenschraube angezogen. Ach ja, fehlende Kinderschar wird mit Zuzug aufgefüllt.

Win-win - für die Wirtschaft. Die Gewinner werden aber auch immer weniger, deshalb so langsam die Füllhornartigen Ausschüttungen der Regierung in Form von Essensmarken..äh..Sonderzahlungen. Egal.

Exakt. Was anders ist es nicht.

Ahm Kommt drauf an was man unter Aufwaertsdaten versteht. Kommt ja auch immer drauf an was da die vorlieben sind

10.11.2022 18:36 • x 1 #11367

B
Zitat von Sliderman:
Da hast Du recht! Allerdings kein Fan von Dir! Was Niveau angeht, komm mal rauf zu mir!

Aha. es ist also Niveau einen Austausch wie ein Kleinkind zu unterbrechen 6... setzen...

Haushaufgabe: Definiere mal bitte falsch Frauen.

10.11.2022 18:38 • #11368

S
Aha. es ist also Niveau einen Austausch wie ein Kleinkind zu unterbrechen 6... setzen...

10.11.2022 18:40 • x 1 #11369

M
Haushaufgabe: Definiere mal bitte falsch Frauen.

Und du? Kannst du mir meine Frage auch beantworten? Das wäre schon schön

10.11.2022 18:52 • x 2 #11370

A

x 4