blalallaallala
- 88772
blalallaallala
Zitat von Debby3:Frau unterliegt primär nicht des „aufsteigen“! Dieses wird primär suggeriert von der männlichen Patriarchen Sicht , wo Mann, der Frau Vorgegaukelt , das dem so ist … um auf Umwegen seine Gene zu sichern …
Zitat:Frau unterliegt primär nicht des „aufsteigen“!
blalallaallala
Zitat von NiceEnough:Okay, jetzt erkenne ich es auch. Ich glaube, Debby wollte sagen, dass Frauen Männer nicht mehr brauchen/wollen, um ...
Sliderman
Zitat von blalallaallala:Im Prinzip ist das immer noch so. Ohne Mann ist der Aufstieg der Frau leider nicht möglich. Wobei ich jetzt als Aufstieg mal Karriere Interpraetiere. Die Feminius bubble trichtert den Frauen nur ein das nicht so ist. Das Patriarchat ist evolutionärer Standart.
blalallaallala
Zitat von Sliderman:Du kennst leider die falschen Frauen...
Zitat von blalallaallala:Die Feminius bubble trichtert den Frauen nur ein das nicht so ist.
Mira
Zitat von blalallaallala:Ohne Mann ist der Aufstieg der Frau leider nicht möglich. Wobei ich jetzt als Aufstieg mal Karriere Interpraetiere.
Die Feminius bubble trichtert den Frauen nur ein das nicht so ist. Das Patriarchat ist evolutionärer Standart.
Sliderman
Zitat von blalallaallala:Du hast keine Ahnung von Frauen
Sliderman
Zitat von Mira:Welchen Mann müsste ich an meiner Seite haben, um Karrieretechnisch aufzusteigen? Reicht auch n H4-Empfänger?
blalallaallala
Zitat von Sliderman:Stimmt !Du aber auch nicht, obwohl Du vorgibst eine zu sein.
Sliderman
Zitat von blalallaallala:Deine Kommentare sind immer noch auf Fanboy niveau
blalallaallala
Zitat von Anlachen:Die Feminismus bubble ist Wirtschaftsinteresse, sonst wäre die Bezahllücke längst geschlossen worden. So aber ein gutes Instrument, in Kriegszeiten günstige Kräfte heranzuziehen, die Bezahlungen zu halbieren, und nun, wo Mutti mit doppelter Arbeitslast mitverdient, wird auch bei Papi die Daumenschraube angezogen. Ach ja, fehlende Kinderschar wird mit Zuzug aufgefüllt.
Win-win - für die Wirtschaft. Die Gewinner werden aber auch immer weniger, deshalb so langsam die Füllhornartigen Ausschüttungen der Regierung in Form von Essensmarken..äh..Sonderzahlungen. Egal.
blalallaallala
Zitat von Sliderman:Da hast Du recht! Allerdings kein Fan von Dir! Was Niveau angeht, komm mal rauf zu mir!
Sliderman
Zitat von blalallaallala:Aha. es ist also Niveau einen Austausch wie ein Kleinkind zu unterbrechen 6... setzen...
Mira
Zitat von blalallaallala:Haushaufgabe: Definiere mal bitte falsch Frauen.