AnnaLüse
- 625
- 1594
Zitat von Zugaste:Isst du vegan?
Zitat von Zugaste:Ich musste Analogkäse erstmal googeln
Mira
Zitat von NiceEnough:Ich habe einen fragwürdigen Humor, ich weiß..
Zitat von Mira:Ich will seit Monaten veganen Mozzarella selber machen. Bin nur noch zu faul.
Mira
Zitat von NiceEnough:Ich bin immer zu faul für so etwas! Bin so dankbar, dass es auch den mittlerweile zu kaufen gibt. Womit macht man den denn selbst?
Debby3
Zitat von Zugaste:Liest sich nicht nach Happy End.
Sliderman
Zitat von Debby3:Für ihn: Sein Bedürfnis eine wunderschöne Frau an seiner Seite zuhaben. Für Sie: einen intellektuellen Mann der auch ein gewissen Status mitbringt.
Zitat von Debby3:Im Grunde genommen lief es so ab… Ich zeige dir meine Welt und du wirst darin glücklich .
Debby3
Zitat von Anlachen:Das wäre Status gegen Schönheit und würde ja die Klischees bestätigen, von den Schönen und Reichen?
Zitat von Anlachen:Dann die Frage, wieso muss der jeweilige Gegenpart denn meine Bedürfnisse sehen und befriedigen?
Debby3
Zitat von Debby3:indem er sein vermeintlichen Status demonstriert….
Zitat von Debby3:Ich würde primär sagen…. verlockendes , gesundes , gebärfreudiges Weibchen, was den Mann veranlasst, ein Tänzchen zu veranstalten um sich zu qualifizieren … indem er sein vermeintlichen Status demonstriert….
Debby3
Zitat von NurBen:Natürlich, eine Frau will ja aufsteigen.
Geheimnis
Zitat von NurBen:Natürlich, eine Frau will ja aufsteigen. Problematisch ist eben, dass Status, Karriere i.d.R. länger halten als Jugend und Schönheit.