Zugaste
- 88772
Zugaste
PuMa
Zitat von FeLice:Alles Liebe zum Nicht-Geburtstag
Zitat von Zugaste:Ich habe meinen Geburtstag noch vor mir und angeblich soll das ja Pech bringen, wenn einem vorher gratuliert wurde.
Zugaste
Zitat von NiceEnough:Ich hätte heute morgen fast Kreuzkümmel statt Zimt auf meinen Bananen-Erdnuss-Toast gestreut... Da war schon klar, was das für ein Tag für mich wird.
Zitat von Debby3:Dass sie beide sich auf dieses Spektakel eingelassen haben, lag wohl dadran, dass ein sehr wichtiges Bedürfnis schon mal abgegrast wurde von beiden Seiten
Zitat von NiceEnough:Her mit dem Glühwein!
Zitat von PuMa:Wer hat das Gerücht verbreitet? Der sollte zur Strafe dir Muffins backen.
Mira
Zitat von Mira:Hast du das Buch Drama Queen von Tara-Louise Wittwer schon gelesen? Ist es lesenswert? Ich folge ihr auf Instagram und bin am überlegen es mir zu kaufen.
Zitat von Zugaste:Ich liebe dafür Rosenkohl,
Zitat von Zugaste:Mit Zimt oder Kreuzkümmel?
Mira
Zitat von NiceEnough:In wenigen Stunden verschlungen! Kenne sie auch von Insta. Ihr Buch ist so ne Mischung aus Informationen und eigenen Erfahrungen, die ich (leider) teilweise auch erlebt habe. Ich habe laut gelacht und mal ne Träne verdrückt. Kann es wirklich uneingeschränkt empfehlen.
PuMa
Zitat von Mira:@NiceEnough Hast du das Buch Drama Queen von Tara-Louise Wittwer schon gelesen? Ist es lesenswert? Ich folge ihr auf Instagram und bin am ...
Zugaste
Zitat von NiceEnough:Wobei ich gelesen habe, dass die Wahrscheinlichkeit mit zunehmendem Alter steigt, dass man Rosenkohl mag.
Zitat von NiceEnough:Ich liebe Oliven auch erst seit ein paar Monaten.
Zitat von PuMa:Folge ihr auch. Ich finde sie sehr unterhaltsam.
Zitat von Zugaste:Krass. Auf einmal mochtest du die, oder wie?
Zitat von Zugaste:Was ich allerdings voll nicht mag ist Gorgonzola.
Zitat von PuMa:Toll. Danke für den Ohr.
Zugaste
Zitat von NiceEnough:Ging mir auch so. Und Schafskäse. War mir zu intensiv. Jetzt wo ich nur noch Analogkäse esse, kann er nicht intensiv genug sein.
Zitat von Zugaste:Krass. Auf einmal mochtest du die, oder wie?