26274

Treffpunkt Lagerfeuer

B
Zitat von NiceEnough:
Hm, wenig Rechtschreibfehler und Gottkomplex... ...könnte auch Asphis Kumpel sein, der mit der Tanne, ihr wisst schon! Komm nicht drauf...

Hab einfach bisschen Humor...

08.11.2022 14:35 • #11296

Fliesentisch
Zitat von NiceEnough:
Hm, wenig Rechtschreibfehler und Gottkomplex... ...könnte auch Asphis Kumpel sein, der mit der Tanne, ihr wisst schon! Komm nicht drauf... ...

Ashpis Kumpel würde bestreiten dass er Ashpi ist. Nur Ashpi selbst würde die Feststellung, dass er Ashpi ist, gekonnt umschiffen. Der ist das Original, keine Fälschung mit Blaumanntanne.

08.11.2022 14:36 • x 4 #11297

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Ema
Zitat von NiceEnough:
könnte auch Asphis Kumpel sein, der mit der Tanne, ihr wisst schon! Komm nicht drauf...

Nee, nee, nee!
Die Tanne ist völlig anders drauf

08.11.2022 14:52 • x 3 #11298

Jane_1
Zitat von blalallaallala:
Rehkids.

Ich LIEBE das! Wie gei.l!

@NurBen spätestens jetzt würde ich an deiner Stelle nichts mehr sagen. Das artet ja in Haarspalterei aus.

08.11.2022 18:07 • x 1 #11299

Fliesentisch
Zitat von Jane_1:
Ich LIEBE das! Wie gei.l!

Zumal das Rehkitz ja auch zur Gruppe der Rehkids gehört - Hab ich mir sagen lassen.

08.11.2022 18:12 • x 2 #11300

NurBen
Das ist so mit das einzige was ich lesen konnte was offensichtlich sein Wunsch ist?! Und das bringt dann Tiefe in seine Beziehung?

Ich habe mehrfach erwähnt, dass es mir hier um das Gesamtpaket geht. Die Sache mit meinen Eltern war einfach nur so ein Punkt, wo es mir bewusst geworden ist.
Grundsätzlich geht es bei der Tiefe doch darum, dass man jemand an seinen Leben teilhaben lässt.

Zitat von Debby3:
Nicht mehr und nicht weniger Punkt ! Ich befürchte nur, dass in der Anfangsphase ein kleines Ungleichgewicht herrscht, dass der Mann etwas mehr investieren muss ….dass sich aber „natürlich“ später ausgleicht , sogar muss…

Sicher, es ist nun mal ein Geben und Nehmen. Aber unterm Strich sollte es eben ausgeglichen sein.

Er möchte eine Beziehung mit dieser Frau! Da er sich nicht traut das anzusprechen mit ich liebe dich blabla was auch vernüftig ist tastet er in alten Ben-Manier über Umwege ab wie sie reagiert.

Hää? Sie hat meine Vorschläge abgeschmettert. Ist auch okay, nehme ich so hin. Du glaubst doch jetzt nicht allen ernstes, dass ich jetzt noch die Ich-gestehe-ihr-meine-Gefühle-Tour abziehe.
1. Würde ich mich damit nur zum Clown machen.
2. Würde es sie nur unter Druck setzen.
3. Geht die Anziehung damit erst recht den Bach runter.

Die Antwort und das verhalten passt ihm nicht bzw. enspricht nicht seinen Erwartungen. Was er dann aber überhaupt nicht rafft ist was sind ihre bedürfnisse.

Nein, mir passt das Verhalten auch nicht. Aber ich habe natürlich auch meine Toleranz. Also abwarten und schauen, wie es sich entwickelt.

Was sie in bedrängnis bringt irgendwas zu reparieren wo sie nicht mal von wusste das es höchstwarscheinlich ein Problem ist.

Was für ein Bedrängnis? Ich habe zwei Vorschläge gemacht, sie hat abgesagt. Da weiß sie auch, dass sie am Zug ist. Das halte ich für ganz selbstverständlich.

Und hier das gejammer... Wenn ein Schiff an fahrt verliert dann kann ich als Kapitain auf hoher seh verhungern.
Oder ich setzt die Segel wieder und bring von SELBST neue impuse.... Den Beziehung ist immer Arbeit.

Was soll ich denn für tolle Impulse setzen? Ein drittes Mal fragen Kann doch nicht dein Ernst sein.
Natürlich muss man sich bemühen, wenn daraus was entstehen soll, aber eben nicht einseitig.
Also so verzweifelt bin ich auch nicht.
Da bin ich lieber Single, als weiterhin die 70/30 Investment-Nummer zu fahren.

Es geht um die Erwartung wie sich eine Person zu verhalten hat oder gefaelligst zu reagieren hat.

Richtig, aber es geht darum zu schauen, ob wir in etwa auf der selben Wellenlänge liegen.
Da habe ich auch einen gewissen Toleranzbereich. Aber wenn es zu weit davon abweicht, macht es für mich keinen Sinn. Mit weniger als Augenhöhe gebe ich mich nicht ab.
Dann kann ich auch das Thema Exklusivität kippen, es bei einer F+ belassen und weiterdaten.

Noch dazu macht er sich von Ihrem Verhalten anhängig ohne eine Antwort auf seine wichtigere eigentliche Frage... Willst du mit mir den nächsten schritt gehen. Deswegen tapert er doch im Pussydiagnostikmode rum.

Ohja, ich könnte ihr alles wie so ein 15-jähriges Mädchen in einer Whatsapp schreiben. Das ich Gefühle für sie habe und dass ich das Gefühl habe, wir entfernen uns voneinander.
Halt... doch nicht... habe gerade nachgeguckt, Eier sind noch da.
Komm schon, die weiß wohl, dass ich sie will. Das brauche ich gar nicht zu verbalisieren.
Die brauche ich auch von ihr nicht. Ich will Taten sehen und nicht irgendwelche Erklärungen.

08.11.2022 18:50 • x 1 #11301

CocosPool
@NurBen
Ich finde du hast mit allem Recht was du schreibst, und ich würde es nicht anders machen.
Wo ich deinen Fehler sehe, ist einfach das du gedanklich schon fast abgeschlossen hast, nur weil sie sich nicht deinen eigenen Richtlinien entsprechend verhält, oder du interpretierst was rein, wofür du garkeine Beweise für hast.

08.11.2022 19:39 • x 1 #11302

CocosPool
Zitat von NurBen:
Ich will Taten sehen und nicht irgendwelche Erklärungen.

Recht hast du!

08.11.2022 19:39 • #11303

D
Zitat von NurBen:
Grundsätzlich geht es bei der Tiefe doch darum, dass man jemand an seinen Leben teilhaben lässt.

Auch. Ich selbst würde tiefe so beschreiben …

Man hat eine tiefere Ebene des vertrauen für Einander gefunden . Man erkennt die Bedürfnisse des anderen, sogar die Bedürftigkeit . Man hat sich gegenseitig seine Schwächen erzählt . Man kennt, dass eine oder andere Geheimnis. Man fühlt sich von dem anderen gesehen u.s.w.

08.11.2022 20:10 • x 1 #11304

B
Zitat von NurBen:

Was heißt an seinem Leben teil haben ? Das du ihr jedentag beschreibst was du machst. ? Ich wuerde es ganz nah an dem beschreiben was Debby geschrieben hat.. bis auf das mit den schwächen

Zitat von Debby3:
Man hat eine tiefere Ebene des vertrauen für Einander gefunden . Man erkennt die Bedürfnisse des anderen, sogar die Bedürftigkeit . Man hat sich gegenseitig seine Schwächen erzählt . Man kennt, dass eine oder andere Geheimnis. Man fühlt sich von dem anderen gesehen u.s.w.

Zitat von NurBen:
Sicher, es ist nun mal ein Geben und Nehmen. Aber unterm Strich sollte es eben ausgeglichen sein.

Du fragst dich wieso du nicht den Schritt von date's in richtung Beziehungen hin bekommst. Es ist nicht geben und nehmen ... ich frag einmal dann musst du auch 1 mal fragen.... ich frag dich ob wir bumzen und dann musst du mich aber auch einmal fragen ich will usw.usw.

So funktioniert fuer mich keine Beziehnung aber so bewertest du ob eine sache gut laeuft oder nicht ... offensichtlich ist das dein beduerfnis? Ist das dein Tiefgang das diese ausgleich stattfindet den du brauchst.

Es ist ein abdecken von beduerfnissen und die duerfen auch im ungleichgewicht sein. Damit meine ich das sie vielleicht mehr beduerfnise an dich stellt als du an sie.

Zitat von NurBen:
Hää? Sie hat meine Vorschläge abgeschmettert. Ist auch okay, nehme ich so hin. Du glaubst doch jetzt nicht allen ernstes, dass ich jetzt noch die Ich-gestehe-ihr-meine-Gefühle-Tour abziehe.
1. Würde ich mich damit nur zum Clown

Ich hab oben nie geschrieben das du das tun sonst ganz im ggt. wuerde ich auch nicht nochmal fragen. Ich wuerde mal sagen das das Feuer nicht erst seit dem letzten treffen nicht mehr so brennt. Und du das festgestellt hat?

Und mir ist klar das dass Eltern ding aus dem Kontext kommt. Und klar weiß sie wenn du so eine komisch Aussage machst wo dein eigentliches ding hin laeuft. Und diese sache mag aus dem Kontext kommen aber ich stell dich meinen eltern vor ist wuerde ich mal sagen ist so die verworrene art zusagen willst du mit mir gehen. Und ich glaub schon das sie das unterdruck setzt. Und ich bin mir ziehmlich sicher das dein verhalten nach dem sie so komisch reagiert hat aus deiner sicht sich veraendert hat.

Zitat von NurBen:
Was für ein Bedrängnis? Ich habe zwei Vorschläge gemacht, sie hat abgesagt. Da weiß sie auch, dass sie am Zug ist. Das halte ich für ganz selbstverständlich.

siehe oben.

Zitat von NurBen:
Was soll ich denn für tolle Impulse setzen? Ein drittes Mal fragen Kann doch nicht dein Ernst sein.
Natürlich muss man sich bemühen, wenn daraus was entstehen soll, aber eben nicht einseitig.
Also so verzweifelt bin ich auch nicht.
Da bin ich lieber Single, als weiterhin die 70/30 Investment-Nummer zu fahren.

Ben. Tiefgang rein bringen... vorher schon.. Debby hat es wirklich meiner Meinung nach sehr gut beschrieben. Impuls? Tiefgang einleiten... es kommt nicht auf dir Anzahl der treffen an die schon waren es kommt drauf an was in diesen treffen passiert. Und offensichtlich nicht genug Tiefgang sondern sehr viel schutziges zeugs... hoffe ich fuer dich.

Zitat von NurBen:
Ohja, ich könnte ihr alles wie so ein 15-jähriges Mädchen in einer Whatsapp schreiben. Das ich Gefühle für sie habe und dass ich das Gefühl habe, wir entfernen uns voneinande

Hat jemand behauptet das sie das nicht weiß. Es steht doch deutlich das es dich beschaeftigt ob sie dich will! Und diese 15j. krams wo steht das du dich so verhalten. sollst.

08.11.2022 20:52 • #11305

NurBen
Du fragst dich wieso du nicht den Schritt von date's in richtung Beziehungen hin bekommst. Es ist nicht geben und nehmen ... ich frag einmal dann musst du auch 1 mal fragen.... ich frag dich ob wir bumzen und dann musst du mich aber auch einmal fragen ich will usw.usw.

Du konntest schon damals keine Beiträge richtig lesen.
Ich schrieb, dass es sich kontinuierlich verändert hat und sich langsam zu ein 70/30 entwickelt.
Das bedeutet nicht, dass ich eine Strichliste führe.
Daher sagte ich auch, dass ich ebenfalls Verständnis habe, wenn dieses 70/30 eben beruflich bedingt ist und nichts mit unserer Beziehung zu tun hat. Aber das wird sich eben mit der Zeit rausstellen,ob es wieder Richtung 50/50 geht.

08.11.2022 21:27 • #11306

Ema
Zitat von NurBen:
Du konntest schon damals keine Beiträge richtig lesen.

Na, na. Jetzt werd mal nicht gleich knatschig. Das hat etwas so Unmännliches

Nur interessehalber: Wie kommt man auf solche Zahlen
Zitat von NurBen:
70/30

wenn man keine
Zitat von NurBen:
Strichliste

führt?

08.11.2022 21:31 • #11307

NurBen
Zitat von Ema:
Nur interessehalber: Wie kommt man auf solche Zahlen

Ich schrieb ja auch gefühlt die letzte Woche 70/30

08.11.2022 21:35 • #11308

Ema
Zitat von NurBen:
Ich schrieb ja auch gefühlt die letzte Woche 70/30

Ah. Du fühlst in Zahlen.

Sorry. Konnte ich ja nicht wissen

08.11.2022 21:38 • x 4 #11309

B
Zitat von NurBen:
Du konntest schon damals keine Beiträge richtig lesen. Ich schrieb, dass es sich kontinuierlich verändert hat und sich langsam zu ein 70/30 ...

Und ich schreibe das das fuer mich gar keinen Wert hat wenn ich in einer Beziehung stecke oder eine Frau 3 Monate date. Solang mein und Ihr Bedürfnisse abgedeckt sind interssiert das keine Sau...Sondern du nutzt das offensichtlich als Statuslevel eurer beziehen checkst aber offensichtlich nicht das ihr irgendwas fehlt dahinter.. (das feuer brennt nicht mehr so)

was hast du den 70/30... Hast du sie dich 20 mal weniger gekuesst wie du sie. Sie hat eine whatsapp geschrieben du 3. Sie hat 2 mal gute nacht geschrieben und 2 Herzen und du 5 herzen aber dreimal guten morgen..

Junge du hast drei tage hier bewertet 50/50 dann wars 40/60 und dann 30/70... Die frage ist warum beobachtest du das und was gibt dir das fuer schlüsse? Da du sagst das aendert sich kontinuierlich... Musst du ja ne strichliste habe oder nen Buch wo du das eintraegst nach jeden treffen... du hast ja tolleranzen sagtest du laeuft eine Beziehung dann wie so ein Bonuszertifikat? Drei 3 Tage im 30/70 Ratio dann sonst zieht der knockout ?

Lesen!

08.11.2022 21:53 • #11310

A

x 4