blalallaallala
- 88774
blalallaallala
Zitat von NiceEnough:Hm, wenig Rechtschreibfehler und Gottkomplex... ...könnte auch Asphis Kumpel sein, der mit der Tanne, ihr wisst schon! Komm nicht drauf...
Zitat von NiceEnough:Hm, wenig Rechtschreibfehler und Gottkomplex... ...könnte auch Asphis Kumpel sein, der mit der Tanne, ihr wisst schon! Komm nicht drauf... ...
Zitat von NiceEnough:könnte auch Asphis Kumpel sein, der mit der Tanne, ihr wisst schon! Komm nicht drauf...
Zitat von blalallaallala:Rehkids.
Zitat von Jane_1:Ich LIEBE das! Wie gei.l!
Zitat von blalallaallala:Das ist so mit das einzige was ich lesen konnte was offensichtlich sein Wunsch ist?! Und das bringt dann Tiefe in seine Beziehung?
Zitat von Debby3:Nicht mehr und nicht weniger Punkt ! Ich befürchte nur, dass in der Anfangsphase ein kleines Ungleichgewicht herrscht, dass der Mann etwas mehr investieren muss ….dass sich aber „natürlich“ später ausgleicht , sogar muss…
Zitat von blalallaallala:Er möchte eine Beziehung mit dieser Frau! Da er sich nicht traut das anzusprechen mit ich liebe dich blabla was auch vernüftig ist tastet er in alten Ben-Manier über Umwege ab wie sie reagiert.
Zitat von blalallaallala:Die Antwort und das verhalten passt ihm nicht bzw. enspricht nicht seinen Erwartungen. Was er dann aber überhaupt nicht rafft ist was sind ihre bedürfnisse.
Zitat von blalallaallala:Was sie in bedrängnis bringt irgendwas zu reparieren wo sie nicht mal von wusste das es höchstwarscheinlich ein Problem ist.
Zitat von blalallaallala:Und hier das gejammer... Wenn ein Schiff an fahrt verliert dann kann ich als Kapitain auf hoher seh verhungern.
Oder ich setzt die Segel wieder und bring von SELBST neue impuse.... Den Beziehung ist immer Arbeit.
Zitat von blalallaallala:Es geht um die Erwartung wie sich eine Person zu verhalten hat oder gefaelligst zu reagieren hat.
Zitat von blalallaallala:Noch dazu macht er sich von Ihrem Verhalten anhängig ohne eine Antwort auf seine wichtigere eigentliche Frage... Willst du mit mir den nächsten schritt gehen. Deswegen tapert er doch im Pussydiagnostikmode rum.
Zitat von NurBen:Ich will Taten sehen und nicht irgendwelche Erklärungen.
Debby3
Zitat von NurBen:Grundsätzlich geht es bei der Tiefe doch darum, dass man jemand an seinen Leben teilhaben lässt.
blalallaallala
Zitat von NurBen:Grundsätzlich geht es bei der Tiefe doch darum, dass man jemand an seinen Leben teilhaben lässt.
Zitat von Debby3:Man hat eine tiefere Ebene des vertrauen für Einander gefunden . Man erkennt die Bedürfnisse des anderen, sogar die Bedürftigkeit . Man hat sich gegenseitig seine Schwächen erzählt . Man kennt, dass eine oder andere Geheimnis. Man fühlt sich von dem anderen gesehen u.s.w.
Zitat von NurBen:Sicher, es ist nun mal ein Geben und Nehmen. Aber unterm Strich sollte es eben ausgeglichen sein.
Zitat von NurBen:Hää? Sie hat meine Vorschläge abgeschmettert. Ist auch okay, nehme ich so hin. Du glaubst doch jetzt nicht allen ernstes, dass ich jetzt noch die Ich-gestehe-ihr-meine-Gefühle-Tour abziehe.
1. Würde ich mich damit nur zum Clown
Zitat von NurBen:Was für ein Bedrängnis? Ich habe zwei Vorschläge gemacht, sie hat abgesagt. Da weiß sie auch, dass sie am Zug ist. Das halte ich für ganz selbstverständlich.
Zitat von NurBen:Was soll ich denn für tolle Impulse setzen? Ein drittes Mal fragen Kann doch nicht dein Ernst sein.
Natürlich muss man sich bemühen, wenn daraus was entstehen soll, aber eben nicht einseitig.
Also so verzweifelt bin ich auch nicht.
Da bin ich lieber Single, als weiterhin die 70/30 Investment-Nummer zu fahren.
Zitat von NurBen:Ohja, ich könnte ihr alles wie so ein 15-jähriges Mädchen in einer Whatsapp schreiben. Das ich Gefühle für sie habe und dass ich das Gefühl habe, wir entfernen uns voneinande
Zitat von blalallaallala:Du fragst dich wieso du nicht den Schritt von date's in richtung Beziehungen hin bekommst. Es ist nicht geben und nehmen ... ich frag einmal dann musst du auch 1 mal fragen.... ich frag dich ob wir bumzen und dann musst du mich aber auch einmal fragen ich will usw.usw.
Zitat von NurBen:Du konntest schon damals keine Beiträge richtig lesen.
Zitat von NurBen:70/30
Zitat von NurBen:Strichliste
Zitat von Ema:Nur interessehalber: Wie kommt man auf solche Zahlen
Zitat von NurBen:Ich schrieb ja auch gefühlt die letzte Woche 70/30
blalallaallala
Zitat von NurBen:Du konntest schon damals keine Beiträge richtig lesen. Ich schrieb, dass es sich kontinuierlich verändert hat und sich langsam zu ein 70/30 ...