Mira
- 88776
Mira
Zitat von Fliesentisch:Ist gut, ich pack den Zettel wieder weg.
PuMa
Zitat von blalallaallala:Er stellt einfach grundlegende Erwartungen an sie.
Debby3
Zitat von Fliesentisch:Ist gut, ich pack den Zettel wieder weg.
blalallaallala
Zitat von PuMa:Das tut jeder in einer Beziehung. Besonders am Anfang wo man sich noch nicht so gut kennt.
PuMa
Zitat von blalallaallala:Es geht um die Erwartung wie sich eine Person zu verhalten hat oder gefaelligst zu reagieren hat.
Mira
Zitat von PuMa:Ich erwarte zb das mein Gegenüber mir kein lovebombing zum 6 tägigen Beziehungsjubiläum schenkt.
PuMa
Zitat von Mira:Nich? Und ich dachte ich könnte dich direkt beim ersten Date sowas von Lovebomben
Debby3
Zitat von PuMa:Hat man doch auch. Wenn auch unterbewusst. Wenn auch unausgesprochen.
blalallaallala
Zitat von PuMa:Hat man doch auch. Wenn auch unterbewusst ( unbewusst? Egal. )Wenn auch unausgesprochen.
Mira
Zitat von PuMa:Bei dir ist das was anderes. Ich würde ja direkt zurück bomben.
PuMa
Zitat von blalallaallala:Deswegen tapert er doch im Pussydiagnostikmode rum
Zitat von blalallaallala:Nicht jede Erwartung die man hat ist aber nützlich und baut hat je nach beudeutung druck auf der nicht nötig ist.
Zitat von Debby3:Sicher, aber wenn man ein Menschen toll findet, macht es doch Sinn zuschauen , ob es auch im Einklang ist mit den Bedürfnissen des Anderen…
blalallaallala
Zitat von NiceEnough:@blalallaallala Jetzt aber mal zu den wirklich wichtigen Dingen: Du hast beim Alter in deinem Profil ein ? stehen. Wie kriege ich das hin? Will auch.
Zitat von blalallaallala:Ich bin Gott sorry.