Debby3
- 88777
Debby3
Zitat von NurBen:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es mir nicht möglich ist, den Übergang vom Daten zur Beziehung zu machen. Und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es ihr nicht sonderlich wichtig ist.
Zitat von NurBen:Das Feuer vom Anfang verschwindet langsam.
Normalerweise folgt ja jetzt die Tiefe aber die stellt sich irgendwie nicht ein.
Debby3
Zitat von NurBen:Wenn sie es nicht tut, war sie wohl nicht das, was ich mir erhofft habe.
blalallaallala
Zitat:Du hörst dich an, als würdest du dem Kind gerne einen Namen geben. Weiß sie das?
Zitat:Ich dachte, dass sei nicht nötig.
Zitat:Ich habe alles gemacht
Zitat:Grundsätzlich läuft es gut zwischen uns, aber eben nicht mehr so gut wie am Anfang.
Zitat:Abwarten und solange noch genießen, wie es dauert.
blalallaallala
Zitat von NurBen:So in der Art war auch mein Gedanke. Ich wollte schauen, wie es sich in nächster Zeit entwickelt.
In der Anfangszweit war es 50/50. Und jetzt ist es mehr 60/40. Und gerade diese letzte Woche waren gefühlt 70/30. Daher halte ich mich erstmal zurück und schaue mal, ob sie versucht das Gleichgewicht wiederherzustellen.
Mira
Zitat von Debby3:in eine tiefere Ebene zu gehen
Debby3
Zitat von Mira:Och...*räusper*
Mira
Zitat von Debby3:Meinst nicht ..
Zitat von Debby3:Nach drei Monaten sitzt man so auf der Couch mit dem neu erworbenen Mann
Zitat von Debby3:und er lässt ein fahren …da flattern doch so mal gefühlt 1-2 Schmetterlinge aus dem Bauch raus
Zitat von Debby3:und sagst sich : Watt !? Du willst mich deinen Eltern vorstellen ?
Debby3
Zitat von Mira:Ich hab Tief gelesen und dachte, du kapierst meinen komischen Witz
Debby3
Zitat von Mira:Ach, ich mach da nicht so n großen Wirbel drum. Ich hab auch keinen Zeitraum, wann ich mit einem Mann ins Bett gehe. Wenn die Chemie stimmt, will ich es anlecken. Ich kann und will das nicht künstlich in die Länge ziehen.
Und die Eltern muss ich auch am liebsten gar nicht kennenlernen.
Meine Muddah wird ohne zu fragen vorgestellt. Da mache ich gar nicht so n Wirbel drum. Die kommt mich besuchen und das Männchen ist da oder nicht. Ich hab da aber auch ne sehr entspannte Mutter. Die freut sich, wenn ich mal wieder jemanden an meiner Seite habe.
Zitat von Mira:Ich kann und will das nicht künstlich in die Länge ziehen.
PuMa
Zitat von FeLice:Ben predigt hier immer, dass Lockerheit dazu gehört, sonst wirds kompliziert. Lockerheit lese ich hier nicht mehr
Mira
Zitat von Debby3:Ich glaub, ich genieß scheinbar diesen Ruf zuhaben
Debby3
Zitat von Mira:Ist doch super. Wenn du dich damit wohl fühlst.
Zitat von Mira:Wenn die Chemie stimmt, will ich es anlecken.
Zitat von blalallaallala:Schöne Grüße.... von Klaus und Wilma...