NurBen
- 7492
- 2
- 12107
Zitat von FeLice:Das hat sich am Anfang anders gelesen. Für eine F+ machst du dir viel zu viele Gedanken zum Thema.
Zitat von NurBen:wie sollte man es sonst nennen.
PuMa
Zitat von FeLice:Muss man den Dingen denn unbedingt einen Namen geben? Wichtig ist doch, dass ihr euch wohlfühlt, wenn ihr euch seht. Das ist doch sonst dein Reden. ...
Geheimnis
Zugaste
Zitat von clumsy:Wenn Ben hier einen Sachverhalt schildert, der für ihn nicht befriedigend ist, und offenbar auch Meinungen hören will, ist es natürlich erstmal legitim, dass jeder seine Meinung dazu abgibt.
Ich bin einfach kein Freund davon, zu taktieren und sich zugunsten einer möglichst erwünschten Wendung einer problematischen Situation so zu verhalten, dass diese Wendung bestenfalls eintritt.
Zitat von clumsy:Meiner Meinung nach, ich lasse mich da aber gern korrigieren, mache ich also nicht dasselbe wie das, was ich hier kritisiere, weil ich Ben nicht dazu rate, sich zu verstellen, um damit einen bestimmten Eindruck nicht zu erwecken, der aber die Realität abbilden würde.
Zitat von PuMa:Wo ist die Welt nur gelandet? Das man Angst hat Dinge beim Namen zu nennen?
Zitat von PuMa:Ich halte persönlich nichts von diesem wischi waschi, oh bitte sag nicht das böse Wort mit L oder das böse Wort Date. Und schon gar nicht Beziehung.
Mira
Zitat von PuMa:Ja sollte man. Ich halte persönlich nichts von diesem wischi waschi, oh bitte sag nicht das böse Wort mit L oder das böse Wort Date. Und schon gar nicht Beziehung. Wo kommen wir dahin? Gefühle? Iiiiih Lauf.
clumsy
Zitat von Zugaste:Es geht dir um nicht authentisches Verhalten, ne?
Zitat von NiceEnough:Ich finde, mit der Frage, ob man Gegenseitigkeit die Eltern kennenlernen will, fragt man doch sogar indirekt, ob man sich auf eine Beziehung zubewegt.
Zitat von NiceEnough:Und sie hat gekorbt
Zitat von NiceEnough:Ihr Invest hat sich eindeutig verändert, wie könnte man da nicht verunsichert sein?
Zitat von NiceEnough:Ich denke auch, noch einmal abwarten, ob es vielleicht tatsächlich einen anderen Grund (Arbeitsstress) dafür gibt, ist absolut vernünftig. Und sonst ist das Gespräch irgendwann einfach fällig,
Zitat von NiceEnough:Vielleicht hat sie ja irgendeine Handlung von Ben falsch interpretiert? Aber das ist halt reine Spekulation...
Zitat von Anlachen:Du bist, was Du isst.
Zitat von CocosPool:Stimmt nicht. Nur weil man es vielleicht zu früh findet die Eltern kennen zu lernen, heißt das noch lange nicht das man dem anderen einen Korb gibt.
Sliderman
Zitat von Anlachen:Wenn zwischendurch auch nur einen Teil seiner statistischen Erhebungen einer Neuen gegenüber erläutert hat, dann würde ich mir gut vorstellen können, dass sie Abstand nimmt. Auch mit sonstigen Aussagen ist er ja nicht gerade zimperlich. Als eher gestandene Frau registriere ich das, wäre ich jünger, würde mich das ebenfalls abschrecken.