Feli2024
- 88780
Feli2024
Zitat von Plentysweet:Naja. Wenn sich in einer laufenden Annäherung, beginnenden Beziehung, der eine grundlos länger nicht meldet, dann wär es für mich auch klar. ...
Zitat von Sliderman:Hätte er sich immer wie geschrieben verhalten, wäre er gar nicht in dieser Situation!
Zitat von Sliderman:Respekt und Anziehung kann man behalten, oder verlieren…
Zitat von Felica:Hä, darum ging es doch gar nicht.
Feli2024
Zitat von Plentysweet:Also ich habs hier so verstanden, daß sie sehr ruhig wurde in der Kommunikation.
Zitat von NurBen:Auch solche Dinge wie telefonieren und schreiben, wenn wir uns nicht sehen konnten. Heißes Getexte, heiße Bilder... man konnte merken, wie sich sich auf mich freut. Auch das läuft im moment nicht mehr wirklich.
Das Feuer vom Anfang verschwindet langsam.
Zitat von Sliderman:Selbstbewusst und souverän sieht anders aus.
Zitat von Plentysweet:Ist es nicht menschlich, sich anderweitig umzuschauen, wenn man sieht, das Gegeninvest (blöder Ausdruck) geht längerfristig gegen 0?
Ich glaub, das täte jeder.
Zitat von Felica:Beim nächsten Treffen das ansprechen. Ich habe das Gefühl, dass......
Wo ist das Problem?
Feli2024
Zitat von NurBen:Ich sehe ja, wie sie sich in den nächsten Wochen verhält und kann dann immer noch weitersehen.
Vielleicht erledigt es sich von selbst und es ist tatsächlich momentan ihre berufliche Situation.
Zitat von Felica:Alles andere, abwarten/ beobachten, schürt nur Missverständnisse.
Geheimnis
Feli2024
Zitat von Plentysweet:Ich würd das als Frau nicht wollen, dass mir der Kerl nach 3 Monaten die alles-oder-nichts-Frage stellt.
Zitat von Felica:Hä, darum geht's doch gar nicht.
Feli2024
Zitat von Plentysweet:Natürlich gehts darum, ob die Beziehung weiter geht.
clumsy
Zitat von Felica:Es geht darum, dass er ihr seine Beobachtungen mitteilt und seine Bedürfnisse klar formuliert.
Zitat von Geheimnis:Ich würde ein bis zwei Wochen abwarten und dann nachfragen wenn dein schlechtes Gefühl bestehen bleibt.
Zitat von clumsy:Was spricht dagegen, echt zu sein?