26274

Treffpunkt Lagerfeuer

CocosPool
Zitat von alleswirdbesser:
Ich befürchte, dass du durch die jahrelange OD Erfahrung deine Zukunft, was Partnerschaft angeht, langfristig verbauen könntest. Du hast so viele starre Theorien und Regeln, dass du nicht in der Lage bist dich in die andere Person zu versetzen, deine Ansichten zu überdenken, einen anderen Blickwinkel zu gewinnen. Es existiert bei dir Nur Plan A, was Beziehung angeht, der Rest ist Plan B

@NurBen
Natürlich kenne ich dich nicht, aber hier durchs Forum gesehen habe ich auch genau diesen Eindruck von dir.

Alles nach einen bestimmten Schema, Kategorien, Logik!

Und wenn das das nicht so läuft wie du dir das in deinem Tunnelblick ausmalst wirfst du das Handtuch.

So kommt es mir vor.

06.11.2022 16:17 • x 1 #11176

NurBen
Zitat von Zugaste:
Allerdings hätte ich an deiner Stelle auch gerne eine Erklärung für ihr Rumgehühner.
Und entweder ich kann das nachvollziehen und es ist mir verständlich oder ich denke dann „Häh?“ oder ich kann ihre Begründung nicht nachvollziehen.

Sowas kläre ich aber eben nicht per WA oder Telefon. Daher muss sowieso erstmal ein Treffen zustande kommen. Denn ich frage sicherlich nicht ein drittes Mal.
Je nach dem, wie dann das Treffen läuft bzw. sie sich allgemein verhält, kann ich es immer noch mal ansprechen.

Zitat von CocosPool:
Und wenn das das nicht so läuft wie du dir das in deinem Tunnelblick ausmalst wirfst du das Handtuch.

Ich werfe nicht das Handtuch, ich warte einfach ab.

06.11.2022 16:26 • x 2 #11177

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

CocosPool
Zitat von NurBen:
Ich werfe nicht das Handtuch, ich warte einfach ab

Doch indem für dich die Sache schon gegessen ist. Du denkst ja sogar schon daran dich mach anderem umzusehen, also das du denkst es dafür Zeit ist.

06.11.2022 16:30 • x 4 #11178

F
Zitat von CocosPool:
Doch indem für dich die Sache schon gegessen ist. Du denkst ja sogar schon daran dich mach anderem umzusehen, also das du denkst es dafür Zeit ist. ...

Volltreffer.

06.11.2022 16:36 • x 2 #11179

Z
Zitat von NurBen:
Sowas kläre ich aber eben nicht per WA oder Telefon. Daher muss sowieso erstmal ein Treffen zustande kommen. Denn ich frage sicherlich nicht ein drittes Mal.

Finde ich einen guten Plan.

06.11.2022 16:38 • x 2 #11180

NurBen
Zitat von CocosPool:
Doch indem für dich die Sache schon gegessen ist.

Wo habe ich das geschrieben!?
Im Moment bleibt mir doch eh nichts Anderes übrig als abzuwarten.

06.11.2022 16:39 • x 1 #11181

F
Zitat von NurBen:
Mein Gefühl sagt mir aber, dass ich langsam mal wieder umschauen sollte.

Hier.

06.11.2022 16:44 • #11182

NurBen
Zitat von Felica:
Hier.

Sehe da kein Problem, wenn es sich positiv entwickelt.
Zudem habe ich zugestimmt beim exklusiven Dating, daran werde ich mich auch halten.

06.11.2022 16:48 • #11183

S
Zitat von NurBen:
Im Moment bleibt mir doch eh nichts Anderes übrig als abzuwarten.

Selbstbewusst und souverän sieht anders aus.

06.11.2022 16:49 • x 1 #11184

F
Zitat von NurBen:
Sehe da kein Problem, wenn es sich positiv entwickelt. Zudem habe ich zugestimmt beim exklusiven Dating, daran werde ich mich auch halten.

Das wäre ja sonst fast der Weg zur Affäre

06.11.2022 16:50 • #11185

Plentysweet
Ist es nicht menschlich, sich anderweitig umzuschauen, wenn man sieht, das Gegeninvest (blöder Ausdruck) geht längerfristig gegen 0?
Ich glaub, das täte jeder.
Zitat von Sliderman:
Selbstbewusst und souverän sieht anders aus.

Ah, wie denn? Soll er hinfahren und sie zur Rede stellen?
Oder klare Kante à la: 'Ah, Du meldest Dich nicht mehr. Somit beende ich es jetzt.'
Find ich beides keine Option.

06.11.2022 16:51 • x 3 #11186

F
Zitat von Plentysweet:
das Gegeninvest (blöder Ausdruck) geht längerfristig gegen 0?
Ich glaub, das täte jeder.

Sollte man nicht erstmal das eine klären?

06.11.2022 16:53 • x 3 #11187

Plentysweet
Zitat von Felica:
Sollte man nicht erstmal das eine klären?

Naja. Wenn sich in einer laufenden Annäherung, beginnenden Beziehung, der eine grundlos länger nicht meldet, dann wär es für mich auch klar.

06.11.2022 16:55 • #11188

S
Zitat von Plentysweet:
Ah, wie denn? Soll er hinfahren und sie zur Rede stellen?

Hätte er sich immer wie geschrieben verhalten, wäre er gar nicht in dieser Situation!
Respekt und Anziehung kann man behalten, oder verlieren…

06.11.2022 16:56 • x 1 #11189

F
Zitat von Plentysweet:
Soll er hinfahren und sie zur Rede stellen?

Beim nächsten Treffen das ansprechen. Ich habe das Gefühl, dass......

Wo ist das Problem?

Was ich faszinierend finde: mir als AF wurde vorgeworfen, ich hätte nicht kommuniziert, oder falsch oder keine Ahnung.
Aber dieses hier sind doch Peanuts ggü einer langen, festgefahren Ehe....also sorry mal

06.11.2022 16:57 • #11190

A

x 4