CocosPool
- 3169
- 6484
Feli2024
Zitat von NurBen:kann ich eh nicht prüfen... also warum fragen.
Zitat von NurBen:Als Grund wird sie entweder sagen, es ist ihr zu früh
Sliderman
Zitat von NurBen:Ach komm mir jetzt doch nicht so. Als Grund wird sie entweder sagen, es ist ihr zu früh oder beruflich/zeitliche Gründe nennen.
Feli2024
Zitat von CocosPool:Und an dieser Aussage gäbe es für dich Grund zu zweifeln? Wieso?
Zitat von CocosPool:Ich finde den Denkfehler den du hier machst NurBen ist dieses Thema auf den gesamten Kontext euer Beziehung zu beziehen.
Den nur weil sie von dem einen erstmal Abstand halten will, gilt das nicht auch von dir.
Zitat von Felica:Ansprechen auf Dein Gefühl,dass Ihr Euch gerade auseinander bewegt.....ist Dir zu blöd? Dann ist sie Dir auch nicht wichtig, und diese Frau ist tatsächlich austauschbar.
Zitat von CocosPool:Und an dieser Aussage gäbe es für dich Grund zu zweifeln?
Wieso?
Feli2024
Zitat von NurBen:Wenn ich ihr wichtig bin, wird sie nicht zulassen, dass wir uns auseinander bewegen.
Zitat von NurBen:Es ist doch nur zu früh, wenn man sich selbst nicht sicher ist, ob es eine Zukunft hat.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Aber gut, wir sind ja nicht am Familiengründen und sehen es zum Glück sehr locker.
Sliderman
Zitat von Felica:großes Ego
Doppelherzchen
Zitat von Felica:Aber für Dich gibt es nur den einen, und deswegen gibt's auch keine anderen Möglichkeiten und Du wirst Dich dementsprechend benehmen.
Zitat von alleswirdbesser:Wer nicht will findet immer Gründe und Ausreden. Bevor man traktiert und manipuliert (sie soll mehr investieren, mal abwarten usw.), lieber beenden.
Zitat von alleswirdbesser:Kein Zwischending, keine Kompromisse, kein Verständnis für die Frau.
Feli2024
Zitat von Sliderman:Bist Du sicher?
Zugaste
Zitat von NurBen:Sie ist dem Thema nicht umsonst ausgewichen. Aus welchen Gründen auch immer. Ein Nachhaken meinerseits würde eine Drucksituation aufbauen, sich erklären zu müssen.