AnnaLüse
- 627
- 1595
Zitat von Jane_1:Mir persönlich wäre deine Bemerkung nach drei Monaten vermutlich auch too much gewesen. Ich glaube, es ist lockerer a) zuerst Freunde kennenzulernen und b) sowohl Freunde als auch Eltern nicht kennenzulernen im Rahmen eines Ich stelle euch jetzt meine neue Freundin vor Events, sondern weil es sich halt ergibt.
Mira
Zitat von NurBen:Nein, kann man nicht. Anziehung ist nicht verhandelbar.
Zitat von Mira:Aber auch Anziehung geht flöten, wenn man nichts unternimmt.
Zugaste
Zitat von NiceEnough:Hm, ich finde das nach 3 Monaten nicht zu früh. Bei Beziehungen ab Ü30 weiß man doch ziemlich gut, was man will und kann schnell einschätzen, ob es passt.
Zitat von NurBen:Würde ich eher nicht machen. Ich möchte, dass sie es selber will und sich nicht gezwungen fühlt ala Naja gut, dann muss ich mal mit.
Zitat von NurBen:Es ist halt das Gesamtpaket.
Normalerweise haben wir es anfangs 1 oder 2 mal die Woche auf jeden Fall geschafft.
Diese Woche z.B. gar nicht. Und nach 2 Versuchen diese Woche meinerseits, vergeht mir auch langsam die Lust. Zumal auch kein Gegenvorschlag kommt außer ein dünnes Vielleicht sieht es nächste Woche zeitlich besser bei mir aus...
Zitat von NurBen:Wie gesagt, ich bin erstmal genug in Vorleistung gegangen. Der Ball liegt jetzt bei ihr.
Zitat von NurBen:Wenn sie sich entfernt, dann war es ihr wohl nicht so wichtig, wie mir.
Und in dem Fall muss ich das einfach hinnehmen.
Zitat von Zugaste:Ein Mann, der offen über sowas redet und dem meine Einstellung dazu interessiert und dann mit meiner Meinung souverän umgeht, den finde ich persönlich anziehender, als einen Mann der meine ausweichende Reaktion einfach hinnimmt.
Zitat von Zugaste:Aber auch ich finde ihre Reaktion da sehr ausweichend und nicht klar.
Das anzusprechen ist völlig legitim, finde ich. Damit macht man sich auch nicht unattraktiver, meiner Meinung nach, sondern zeigt: Hey, deine ausweichende Reaktion habe ich gemerkt. Und das möchte ich so nicht stehen lassen.
Zitat von Zugaste:Ahhh, okay. Aber so wirklich klar, ob es jetzt Zeitmangel oder wenig Initiative ist, ist es jetzt für mich immer noch nicht.
Zitat von NurBen:Ja Ben, du hast Recht. Irgendwie hab ich doch nicht mehr so ein Bock auf dich.
Zitat von NurBen:Welche Frau würde auch schon ehrlich sagen Ja Ben, du hast Recht. Irgendwie hab ich doch nicht mehr so ein Bock auf dich.
Zitat von NurBen:Ja Ben, du hast Recht. Irgendwie hab ich doch nicht mehr so ein Bock auf dich.
Zitat von Ema:Warum in aller Welt sollte ich das machen?
Zitat von ElGatoRojo:Würde allerdings Zeit sparen und monatelanges Rumeiern.
Feli2024
Zitat von NurBen:Mein Gefühl sagt mir aber, dass ich langsam mal wieder umschauen sollte.
Sliderman
Doppelherzchen
Zitat von Felica:vielleicht merkt sie ja, welche konkreten und unflexiblen Vorstellungen Du an Frauen hast.
Feli2024
Zitat von NurBen:Dann hätte sie sich wahrscheinlich genervt irgendeinen vorgeschobenen Grund aus den Rippen geleiert.
Den ich dann hätte -zurecht- angezweifelt.
Also wäre ich im Nachhinein genauso schlau wie vorher.
Im Grunde habe ich mir diesen Eiertanz erspart.
Zitat von NurBen:Welche Frau würde auch schon ehrlich sagen Ja Ben, du hast Recht.
Zitat von Felica:Weil Du natürlich weisst, wie Frauen ticken.
Zitat von Felica:Fragen musst Du sie nicht, weil Du ihre Antworten eh nicht respektierst.