NurBen
- 7620
- 2
- 12385
Zitat von Jane_1:Du hörst dich an, als würdest du dem Kind gerne einen Namen geben. Weiß sie das?
Zitat von Jane_1:Hast du sie Freunden vorgestellt? Oder irgendwem, mit den Worten Das ist meine Freundin?
Zitat von CocosPool:Aber du sagst ja schon das du so ein Bauchgefühl hast.
Bist du ein intuitiver Mensch?
Debby3
Zitat von NurBen:Du vergisst hier aber den Einfluss der Gesellschaft, Verhütungsmittel, S., etc.
Sonst wären ONS ja eher die Ausnahme.
Zugaste
Zitat von NurBen:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es mir nicht möglich ist, den Übergang vom Daten zur Beziehung zu machen. Und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es ihr nicht sonderlich wichtig ist.
Zitat von NurBen:Ich merke, wie die Anziehung ihrerseits flöten geht und stehe wie blöd daneben
Zitat von NurBen:Diese Tage habe ich mich schon ein wenig zurückgezogen, weil ich keine Lust habe auf einseitige Bemühungen.
Geheimnis
Zitat von Zugaste:Woran machst du das fest, dass ihr das nicht wichtig ist?
Zitat von Zugaste:Und woran merkst du das? Weniger Körperkontakt? Weniger S.?
Zitat von Zugaste:Wie hat sie darauf reagiert?
Zitat von Zugaste:Du hast mir leider nicht beantwortet, ob du in sie verliebt bist, aber ich gehe mal davon aus, dass du es bist, wenn du gerne den Übergang in eine Beziehung wünscht.
Zitat von Zugaste:Was willst du jetzt machen, außer auf Distanz gehen?
Zugaste
Zitat von NurBen:Evtl. Freunde oder Familie kennenlernt. Und den Part vermisse ich ein bisschen.
Zitat von NurBen:Wenn wir uns sehen, läuft es super. Aber dazwischen...
Zitat von NurBen:Das Feuer vom Anfang verschwindet langsam.
Zitat von NurBen:Als ich ihr sagte, dass meine Eltern sich auch freuen würden sie kennenzulernen kam nur so ein merkwürdiges Das ist lieb.
Sliderman
Zitat von Zugaste:Mir wäre das Tempo nach 3 Monaten auch etwas zu schnell. Gerade wenn es eh mit den Treffen zeitlich schwierig ist.
Zitat von Zugaste:Und wenn du sie darauf einfach ehrlich ansprichst, als Vorschlag?
Zitat von Zugaste:Das machst du, wenn ich dich richtig verstanden habe aber nur an ihrem veränderten Schreibstil fest, nicht an ihrem Verhalten, oder?
Wie oft trefft ihr euch denn?
Zitat von Jane_1:Mir persönlich wäre deine Bemerkung nach drei Monaten vermutlich auch too much gewesen.
Mira
Zitat von NurBen:Ich dachte, dass sei nicht nötig. Wir sind so ziemlich auf einen Nenner, bis auf das Kennenlernen von Familie und Freunde. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es mir nicht möglich ist, den Übergang vom Daten zur Beziehung zu machen. Und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es ihr nicht sonderlich wichtig ist.
Ich merke, wie die Anziehung ihrerseits flöten geht und stehe wie blöd daneben.
Diese Tage habe ich mich schon ein wenig zurückgezogen, weil ich keine Lust habe auf einseitige Bemühungen.
Mira
Zitat von NurBen:Was meinst du genau?
Zitat von NurBen:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es mir nicht möglich ist, den Übergang vom Daten zur Beziehung zu machen. Und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es ihr nicht sonderlich wichtig ist.
Zitat von Mira:Sie scheint sich gerade zu entfernen. Und manchmal kann man jemanden am Gehen hindern, wenn man mit ihm spricht.