PuMa
- 89121
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Kommt wohl auch auf das Reflexionsvermögen an, dass eine am Anfang der Beziehung hat. Und auf die Finesse des anderen, seine Absichten und Ansichten ...
Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:Kommt wohl auch auf das Reflexionsvermögen an, dass eine am Anfang der Beziehung hat. Und auf die Finesse des anderen, seine Absichten und Ansichten zu verbergen.
Zitat von PuMa:Reflexionsverweigerer.
Zitat von NurBen:Dazu kam auch die Schlappe, dass sie mich wohl nicht ihrer Familie vorstellen will. Vor ein paar Monaten war es noch ok. Aber mittlerweile... Sie umschifft das Thema immer, wenn es darum geht meine oder ihre Familie kennenzulernen.
Ich genieße die Zeit mit ihr immer sehr, sie natürlich auch. Befürchte aber, dass da bald von ihr die Wir sind beide zeitlich immer so eingespannt / Wir sehen uns zu selten / Dazu die Entfernung - Diskussion kommen wird. Das würde für mich auch die Zurückhaltung erklären, die Familien kennenzulernen.
Zitat von clumsy:Nicht selten sind die Männer dann ein bisschen beleidigt und denken, ich interessiere mich nicht für ihren Status. Das liegt daran, dass ich mich nicht für ihren Status interessiere.
Zitat von Jane_1:Wie lange seid ihr denn zusammen?
PuMa
Zitat von NurBen:Einerseits natürlich die Entfernung,
Zitat von PuMa:Das ist mir wohl entgangenen das du jemanden kennen gelernt hast. Was einiges erklärt. Freut mich für dich.
Zitat von PuMa:Aber du hast doch einst geschrieben, dass eine Fernbeziehung nicht in Frage kommt. Wie groß ist die Distanz zwischen euch beiden eigentlich?
PuMa
Zitat von NurBen:Achso ja, habe ich hier und da mal erwähnt. Es sind man gerade 100km. Sie wäre weniger, sofern ich eine geeignete Wohnung in der Nähe meiner ...
Zitat von NurBen:Habe eher das Gefühl, dass wir in der Kennenlernphase steckengeblieben sind und es irgendwie nicht wirklich vorwärts geht. Ist aber auch schwierig aufgrund der Umstände.
Zitat von NurBen:Es sind man gerade 100km
Zitat von PuMa:Und ja, das mit den Wohnungen ist aktuell wirklich schwierig.
Zitat von NurBen:Ich frage mich zur Zeit eher, sind bzw. waren wir das überhaupt?
Wir daten und das auch exklusiv seit ca. 3 Monaten und kennen uns ca. 5.
Habe eher das Gefühl, dass wir in der Kennenlernphase steckengeblieben sind und es irgendwie nicht wirklich vorwärts geht.
Zugaste
whynot60
Zitat von Debby3:Bestimmt Ich kann mich zügeln, wenn ich muss . Findet ja nicht jeder witzig !
Debby3
Zitat von NurBen:Wie desillusioniert muss man sein um dann zu denken sie sei diejenige die wählt?
Zitat von NurBen:
Aber die Ursprungsfrage ging ja darum Wer wählt und wer wirbt. Im Schnitt würde ich auch sagen Mann wirbt, Frau wählt Zumindest was das Dating und S. betrifft. Für eine Beziehung wählt der Mann und die Frau wirbt.
In der Regel, weil der Mann eben mehr in eine Beziehung einbringt.
Zitat von Debby3:In der Dating Phase und bevor es zum S. kommt, hat das Weibchen rein aus der Evolutionsbiologischen und psychologischen Sicht , überprüft und sich abgesichert , dass er Status - Quo liefern wird …