CanisaWuff
- 7555
- 16
- 13813
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - ist ein Vergleich und hat wie alle Vergleiche seine Unschärfe.
Zitat von clumsy:Ich frage mich gerade, ob ich eine Frau bin.
Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:Eben deswegen schrieb ich von verschiedenen Strategien, die verschiedene Frauen hinsichtlich des Status von Männern anwenden.
Zitat von CanisaWuff:dass ein Mann also genau weis, was Frauen machen.
Zitat von clumsy:Das waren aber nur zwei, wenn ich nicht irre.
Zitat von clumsy:Nicht selten sind die Männer dann ein bisschen beleidigt und denken, ich interessiere mich nicht für ihren Status. Das liegt daran, dass ich mich nicht für ihren Status interessiere.
clumsy
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja, genau? Aber meinst du nicht, dass Männer seit Jahrtausenden das Verhalten von Frauen beobachtet und analysiert haben und ein paar Erfahrungen inzwischen gewonnen haben?
Zitat von ElGatoRojo:Eben. Zwei Beispiele von mehreren.
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja, genau? Aber meinst du nicht, dass Männer seit Jahrtausenden das Verhalten von Frauen beobachtet und analysiert haben und ein paar Erfahrungen inzwischen gewonnen haben?
PuMa
Zitat von clumsy:So sind wir Frauen halt doch alle unterschiedlich - genauso wie Ihr Männer übrigens. Ein Glück!
Zitat von CanisaWuff:Es ist einfach total bescheuert, wenn man denkt, dass man sich besser mit dem anderen Geschlecht auskennen würde, als das Geschlecht selber.
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Hmmm - schrieb das wer? Uns soooo geheimnisvolle Wesen sind Frauen ja nun auch nicht.
Zitat von PuMa:Ihr seit schon meist so durchschaubar wie Klarsichtfolie.
clumsy
PuMa
Zitat von clumsy:Das gilt in beide Richtungen (soll heißen: für alle Geschlechter). Is doch prima so!
Zitat von ElGatoRojo:Oder aber auch für manche nicht. Siehe hier die unzähligen threads, wo sie nach Monaten von seinem Verhalten überrascht wird.
Zitat von PuMa:Aber wenn man anfängt zu reflektieren, dann war es eigentlich klar wie kloßbrühe. Will man oft nur nicht wahr haben.