NurBen
- 7668
- 2
- 12468
Zitat von CanisaWuff:weil sie vielleicht einfach hübscher ist und emotional intelligenter und daher eine Bereicherung für Dein Leben wäre.
Zitat von Mira:Was für langweilige Eigenschaften. Bildung kann man sich aneignen und Karriere ist unwichtig, wenn du langweilig bist.
Damit bist du kein guter Fang.
Zitat von Mira:Gibt es eigentlich einen Grund, warum du nicht auf Dinge gehst, die dich betreffen?
Zitat von Mira:Vor ner kleinen Weile hab ich dich mal gefragt, ob du glücklich bist und gestern wie es dir geht. Alles was darauf hindeut, dass man Ben etwas näher kennenlernen kann, wird bewusst ignoriert. Finde ich sehr spannend
Mira
Zitat von NurBen:So, jetzt weißt du besser Bescheid.
Zitat von NurBen:Und Karriere ist unwichtig!? Soweit ich weiß, ist es einer der Hauptfaktoren. Natürlich musste die Ergänzung dabei ...wenn du langweilig bist. Was meiner Meinung nach völliger Quatsch ist. Denn ein Geringverdiener ist ja auch nicht automatisch interessant.
Zitat von NurBen:Ach bitte, Bildung kann man sich natürlich aneignen. Aber wer macht das groß!?
Das ist ein Statement als wenn eine übergewichtige Person sagt Ich könnte ja abnehmen, wenn ich wollte.
Trotzdem würdest du keinen 150kg Mann nehmen, weil er vielleicht abnehmen könnte.
Zitat von Mira:Karriere ist nicht unwichtig, wäre jetzt aber nicht unbedingt mein erstes Auswahlkriterium. Wenn jemand ne steile Karriere gemacht hat aber menschlich dumm wie Backbrot ist, ist der nun mal kein Hauptgewinn.
Sliderman
Zitat von NurBen:Selbstbewusst
Zitat von ElGatoRojo:Gibt natürlich Frauen, die eine andere Taktik anwenden (Mann mit Potential suchen und ihn pushen, interessanten Verlierer begleiten oder retten usw.)
Sliderman
Zitat von NurBen:Frauen sehen Männer ja grundsätzlich wie eine Aktie. Steigt sie, kaufen sich alle ein, fällt sie, gehen sie natürlich raus aus dem Markt und suchen nach alternativen Investments. Problematisch ist es eben, wenn man in einer gut laufenden Aktie einsteigen will, aber man sie sich nicht mehr leisten kann.
Zitat von NurBen:Frauen sehen Männer ja grundsätzlich wie eine Aktie. Steigt sie, kaufen sich alle ein, fällt sie, gehen sie natürlich raus aus dem Markt und suchen nach alternativen Investments.
clumsy
Zitat von NurBen:Frauen sehen Männer ja grundsätzlich wie eine Aktie. Steigt sie, kaufen sich alle ein, fällt sie, gehen sie natürlich raus aus dem Markt und suchen nach alternativen Investments.
Zitat von CanisaWuff:Aha.. na gut, dass ich das nun auch weiß.
clumsy
Zitat von clumsy:So sind wir Frauen halt doch alle unterschiedlich - genauso wie Ihr Männer übrigens. Ein Glück!
clumsy
Zitat von ElGatoRojo:Eben deswegen schrieb ich von verschiedenen Strategien, die verschiedene Frauen hinsichtlich des Status von Männern anwenden.
clumsy
Zitat von tina1955:@clumsy , Nur mal ganz kurz zu den Autos..., der Mann kann den teuersten BMW oder Mercedes fahren....,das Auto überhaupt nichts aus..... Es kann auf Kredit sein....