ElGatoRojo
- 16775
- 1
- 37831
Zitat von Funkelstern:Eine Freundin von mir, ging zu jedem Date mit einer Checkliste.
Zitat von ElGatoRojo:Ach - wir hätten uns eigentlich garnicht daten dürfen!
Zitat von Jane_1:Nee, wer eine Checkliste braucht, langweilt mich einfach nur.
Zitat von NiceEnough:Und dann reiten sie dennoch gemeinsam in den Sonnenuntergang. Hach.
Zitat von Ema:oder überhaupt irgendwelche Checklisten - stehst, bist du offenbar kein gutes Beziehungsmaterial
Ich an deiner Stelle wäre ja heilfroh deswegen
Zitat von NurBen:Interessant und was genau unterscheidet z.B. meine Frage nach dem Romantischsten was sie mal gemacht hat
von der Frage, was ich beruflich mache? oder von der Frage, wie lange meine letzte Beziehung her ist?
Zitat von Funkelstern:Interessant war, einige der Männer fanden das ganz toll und andere sind gegangen
Zitat von Jane_1:Ich sehe einen Unterschied in den Fragen, v.a. in der Motivation die Fragen zu stellen. Wenn du das nicht siehst, ist das für mich völlig ok.
Mira
Zitat von NurBen:Natürlich sehe ich das. Der Punkt ist, dass ich die Motivation ja auch in meinen Beitrag verdeutlicht habe. Diese Motivation ist aber beim ganz ...
Geheimnis
Zitat von NurBen:Wenn ich gebildeter bin, die bessere Karriere habe und auch finanziell besser stehe als die Frau... warum zum Teufel sollte ich da noch werben? Ich ...
clumsy
Zitat von Funkelstern:und er mit einem verklärtem Blick...
Zitat von NurBen:Wenn ich gebildeter bin, die bessere Karriere habe und auch finanziell besser stehe als die Frau... warum zum Teufel sollte ich da noch werben?
Mira
Zitat von NurBen:Wenn ich gebildeter bin, die bessere Karriere habe und auch finanziell besser stehe als die Frau... warum zum Teufel sollte ich da noch werben? Ich bin doch schon der deutlich bessere Fang von uns beiden.
Zitat von NurBen:Wenn ich gebildeter bin, die bessere Karriere habe und auch finanziell besser stehe als die Frau...
Debby3
Zitat von whynot60:Und vielleicht gar auch noch ein bisschen widerspenstig?