whynot60
- 5695
- 9581
whynot60
Zitat von Geheimnis:der war extrem gruselig und arrogant dadurch geworden. Da war nichts mit tiefe oder so. Vielleicht kennst du die Sorte die das auslöst. Fängt mit K an und hört mit N auf.
Geheimnis
Geheimnis
whynot60
Zitat von Debby3:Wäre der Überbegriff … nicht „ Widerspenstigkeit“ was in sich eine Herausforderung wäre …
Debby3
Zitat von whynot60:Ich finde für meine Zustände gar keine passenden.
whynot60
Zitat von Debby3:Ich auch nicht , Whynot !
Debby3
Zitat von whynot60:In diesem Sinne hoffe ich, ich sehe Dich bald verzweifelt.
whynot60
Zitat von Debby3:Das ist Wunschdenken …
Geheimnis
Zitat von Debby3:Er „verdreht“ das Prinzip…Mann wirbt und Frau wählt …in …der Mann wählt und die Frau wirbt …
Zitat von Debby3:Ein Mann der dieses tut … will … dass Du als Frau dich profilierst, aus mein Verständnis heraus. (Die Sicht ist wieder nur aus Evolutionsbiologe psychologische Sicht zu betrachten) Er „verdreht“ das Prinzip…Mann wirbt und Frau wählt …in …der Mann wählt und die Frau wirbt
Sliderman
Zitat von NurBen:Wenn ich gebildeter bin, die bessere Karriere habe und auch finanziell besser stehe als die Frau... warum zum Teufel sollte ich da noch werben? Ich ...
Zitat von Jane_1:Aha, jetzt kommt die Checkliste raus..
Und das ist dann der Punkt, wo bei mir endgültig der Ofen aus ist.
Zitat von Jane_1:Nee, wer eine Checkliste braucht, langweilt mich einfach nur.
Debby3
Zitat von NurBen:Wenn ich gebildeter bin, die bessere Karriere habe und auch finanziell besser stehe als die Frau... warum zum Teufel sollte ich da noch werben? Ich bin doch schon der deutlich bessere Fang von uns beiden.