Debby3
- 89126
Debby3
Zitat von PuMa:Als ich den von Ben gesehen habe, musste ich so lachen. Den genau so stelle ich ihn mir vor. Nicht böse gemeint Ben.
Geheimnis
Zugaste
Zitat von NurBen:Wenn sowas für eine Frau ein Kennenlern-Killer ist und sie sich von mir Vorführt fühlt, heißt es für mich, dass sie noch nie irgendwas für einen Mann getan hat.
Zitat von Geheimnis:Aber gar nicht von den Exen zu sprechen bekomme ich dann auch nicht wirklich hin.
Zitat von NurBen:Ebenso sollte man nicht Checklisten-mäßig abhaken, sondern so eine Frage geschickt in die Unterhaltung einbinden.
Debby3
Zitat von Jane_1:Und das ist dann der Punkt, wo bei mir endgültig der Ofen aus ist.
Zitat von Zugaste:Ich finde über ehemalige Beziehungen sollte wirklich nur das Nötigste erzählt werden.
Debby3
Zitat von Jane_1:Kann mir nicht vorstellen, dass mir jemand diese Frage stellt ohne dass ich denke Aha, jetzt kommt die Checkliste raus..
Geheimnis
whynot60
Zitat von Geheimnis:Wieso ist bei dir der Ofen bei lieb, ehrlich und treu aus?
Zitat von Geheimnis:Dann lieber biestig, verlogen und promisk?
Zitat von Geheimnis:Zu den Dro.: Er hat sie genommen und ich bin davon gelaufen. Ich hab nie welche genommen.
Debby3
Zitat von whynot60:Biestig ist gut, das gefällt mir! Und noch ein bisschen verschroben und ein bisschen weltoffen und ein bisschen unanständig und ein bisschen künstlerisch-kreativ - das klingt mir nach Lebendigkeit.
Geheimnis
whynot60
Zitat von Debby3:Aah okay