NurBen
- 7668
- 2
- 12469
Zitat von Zugaste:Ich dachte, so habe ich es hier gelernt, dass das eher männliche Attribute sind.
PuMa
Zitat von NurBen:Wenn du sch. von Gold trennen willst, frag eine Frau was das liebevollste war, was sie je für einen Mann gemacht hat.
Zitat von PuMa:Andersrum, weißt du es denn auch?
Also hast du jemals etwas so liebevolles getan und bekommen das unvergessen bleibt?
Debby3
Zitat von NurBen:…dass sie mir diese auch schenkt . Im Sinne von Fürsorglichkeit, Einfühlungsvermögen, Loyalität, etc.
Gärtnerin
Zitat von NurBen:frag eine Frau was das liebevollste war, was sie je für einen Mann gemacht hat
Zitat von PuMa:Das ist eine tolle Frage. Ehrlich. Ich wüsste es sofort.
Zugaste
Zitat von NurBen:Ja, ich habe eine Schnitzeljagt gemacht. Ging Morgens los und Abends waren wir wieder da. Zu jeden Ort, der uns verbunden hat. Wo wir uns ...
Debby3
Zitat von NurBen:Wenn du sch. von Gold trennen willst, frag eine Frau was das liebevollste war, was sie je für einen Mann gemacht hat.
Debby3
Geheimnis
Debby3
Zitat von Geheimnis:du kannst in deinem Profil eingeben wie es dir gerade geht und das wird dann angezeigt
PuMa
Zitat von Debby3:hab ich irgendwas neues hier im Forum verpasst ?
Zitat von Debby3:Ich schätze mal die Smileys sollen so bisschen … den Typus darstellen
Geheimnis
Zitat von CocosPool:1. Ich wäre sehr irritiert, wenn ein Mann bei den ersten Dates den Fokus von uns beiden weg lenkt auf mich und meinen Ex.
Zitat von CocosPool:2. Vielleicht möchte ich sowas einem mir noch unbekannten Mann erzählen. Dieses Erlebnis gehört mir und meinem verflossenem, und geht einen dritten im Grunde nichts an.
Zitat von CocosPool:3. Einfach unromantisch und Magic-of-the-Moment Killer vom Ex zu schwadronieren, wenn dazu vielleicht noch ne längere Vorgeschichte gehört.
Zitat von CocosPool:4. Ich würde mir vorkommen wie Zuchtvieh, das begutachtet wird und eingeschätzt!