26274

Treffpunkt Lagerfeuer

G
Also mein Top 1 Anspruch ist Intelligenz.

@PuMa

Zuletzt bin ich wegen Dr*gen vor einem Mann davon gelaufen. Trotz Verliebtheit.

02.11.2022 19:46 • #11011

Anlachen
Zitat von Jane_1:
@Anlachen Hi, liebe @Anlachen ! Hoffe, du hattest einen guten Abend! Ich war ganz entspannt zu Hause. Beim Einkaufen Abends die verkleidete und gut ...

Huhu, liebe Jane_1, ich hatte einen phantastischen Abend. Überraschend liebe Leute getroffen und überraschend viele Menschen kennengelernt. Es waren dort alle sehr aufgekratzt und manchmal etwas doll, aber toll.

Danke der Nachfrage

02.11.2022 20:37 • x 2 #11012

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

W
Zitat von Funkelstern:
Eine Freundin von mir hat ihren Mann beim Tanken im Ösi-Land kennengelernt.

Geht in Ösi-Land auch nicht anders.
Nur fahre ich so wenig, dass ich höchstens 2x im Jahr tanke.
Ich sollte wohl die Frequenz erhöhen zwecks größerer Ausbeute. Vielleicht durch eine Freundin, die 500km entfernt wohnt und die ich hoffentlich beim Tanken kennenlerne werde.

02.11.2022 20:58 • x 3 #11013

W
Zitat von NurBen:
In der Regel ist es so, dass ein riesen Kriterienkatalog an den Mann gestellt wird und auf die Gegenfrage nur ein laues Lüftchen folgt, wie Ich bin lieb, nett, humorvoll und nicht auf den Kopf gefallen.

Dem ist noch anzufügen vor allem treu und nicht selten (das dürfte heutzutage in sein) aber auch ein bisschen verrückt.
Also zusammengefasst: Ich bin lieb, nett, ehrlich, treu, zärtlich, humorvoll, aber auch ein bisschen verrückt.
Zum Glück reichen meine Ansprüche so hoch hinauf, dass bei mir bei lieb, ehrlich und treu der Ofen ohnehin gleich aus ist. Und wenn ich so etwas lese, glaube ich im ersten Erschrecken überhaupt an ein Wunder und denke mir, da schau her, nun lernen gar schon Hündchen und Kätzchen und Kanarienvögelchen das Schreiben!

02.11.2022 21:08 • x 2 #11014

W
Zitat von Geheimnis:
Zuletzt bin ich wegen Dr*gen vor einem Mann davon gelaufen. Trotz Verliebtheit.

Na dann lass es das nächste Mal halt sein!
In so einem ausgewanderten Bewusstseinszustand kann einem ja alles mögliche einfallen.

02.11.2022 21:12 • x 1 #11015

S
Zitat von Zugaste:
Spannend, dass du das so siehst.

Ich kenne es nicht anders…

02.11.2022 21:14 • #11016

Error
Zitat von whynot60:
Na dann lass es das nächste Mal halt sein! In so einem ausgewanderten Bewusstseinszustand kann einem ja alles mögliche einfallen.

02.11.2022 21:14 • #11017

NurBen
Zitat von Zugaste:
Ich möchte mich in einer Partnerschaft sicher, aufgehoben und gesehen fühlen.
Und das geht erfahrungsgemäß dann sehr gut, wenn der Mann sicher und stabil ist.

Ist dann mein Anspruch, dass ich einen sicheren und stabilen Partner möchte?

Oder ist es mein Bedürfnis und Wunsch eine Partnerschaft zu führen bei der ich mich sicher und aufgehoben fühle?

Halte ich nicht für ein Anspruch, sondern ein Grundbedürfnis in einer Beziehung und für eine Selbstverständlichkeit.
Zu einen überhöhten Anspruch wird es meiner Meinung nach, wenn du selbst deinen Partner keine Stabilität und Sicherheit bieten kannst.

02.11.2022 21:15 • x 5 #11018

NurBen
Zitat von whynot60:
Zum Glück reichen meine Ansprüche so hoch hinauf, dass bei mir bei lieb, ehrlich und treu der Ofen ohnehin gleich aus ist.

Wenn du sch. von Gold trennen willst, frag eine Frau was das liebevollste war, was sie je für einen Mann gemacht hat.

Wenn dich die Antwort beeindruckt, ist sie Beziehungsmaterial.
Wenn nicht, kannst du trotzdem mit ihr schlafen.

02.11.2022 21:24 • x 2 #11019

Z
Zitat von whynot60:
Zum Glück reichen meine Ansprüche so hoch hinauf, dass bei mir bei lieb, ehrlich und treu der Ofen ohnehin gleich aus ist. Und wenn ich so etwas lese, glaube ich im ersten Erschrecken überhaupt an ein Wunder und denke mir, da schau her, nun lernen gar schon Hündchen und Kätzchen und Kanarienvögelchen das Schreiben!

Und was wäre dir genehmer? Böse, lieblos und verlogen?

Zitat von NurBen:
Halte ich nicht für ein Anspruch, sondern ein Grundbedürfnis in einer Beziehung und für eine Selbstverständlichkeit.
Zu einen überhöhten Anspruch wird es meiner Meinung nach, wenn du selbst deinen Partner keine Stabilität und Sicherheit bieten kannst.

Ich dachte, so habe ich es hier gelernt, dass das eher männliche Attribute sind.

Dann habe ich wohl echt wenig Ansprüche. Weiß ich jetzt auch nicht, ob das für oder gegen mich oder für oder gegen meine Beziehungen spricht.

02.11.2022 21:27 • x 5 #11020

S
@Zugaste

Du passt schon in die Welt. Mach dir keinen Kopf.

02.11.2022 21:30 • x 1 #11021

W
Zitat von NurBen:
Wenn dich die Antwort beeindruckt, ist sie Beziehungsmaterial.

Naja, da sind wir wohl auf reichlich anderen Pfaden unterwegs.
Zum einen suche ich nicht nach Gold, da wäre mir sogar eine Sch., wie man es so abstrus nennt, noch weitaus lieber als so ein Goldstückchen. Zum anderen bin ich so gar nicht materialistisch drauf, demnach auch nicht auf der Suche nach Beziehungsmaterial (was mich meinerseits zudem ja auch zum Beziehungsmaterial machte; da bleibe ich mir lieber treu und Beziehungsdepp ).

Und eine Frau gar nach dem Liebevollsten fragen, was sie je für einen Mann gemacht hat?
Meinst Du, irgendeine Frau würde damit rausrücken? (Zumal das auch nicht klug wäre, weil es sie ja nur in Zugzwang brächte, und wenn Frauen etwas sind, dann auf jeden Fall klüger als Männer, die mit solchen Liebevollstheiten ja sogar noch auftrumpfen. )

03.11.2022 03:32 • x 3 #11022

W
Zitat von Zugaste:
Und was wäre dir genehmer? Böse, lieblos und verlogen?

Ginge notfalls auch, wenn man Unkreativität hinnimmt.
Aber so krass muss es nicht unbedingt sein. Brutale Offenheit kann einem allzu heftig ins Gesicht springen und einen gleich einmal von den Beinchen fegen.

Aber unausgegoren, launisch, emotional breitbandig, rechthaberisch, seitlich liebäugelnd, schnell abspringend, allseits bedürftig, unzufrieden, eifersüchtig, kratzbürstig, weltanschaulich beengt, umfassend posttraumatisiert, psychoindoktriniert, unresilient, verhaltensanfällig, antialles, schwierigkeitsmüde, aufgeregt, nachtragend, bissig, statusverwirrt, wollig, unlocker, wahrheitsfindig, elefantensichtig etwa - das klänge für mich doch schon recht verlockend.
Zumal für mich das Fundament (samt Estrich) jeder tolerablen Beziehung eben die Ehrlichkeit ist.

03.11.2022 03:52 • x 6 #11023

Z
Zitat von whynot60:
antialles

Hahaaa, das finde ich auch eine super Eigenschsft.

03.11.2022 08:17 • x 1 #11024

G
@whynot60

Wieso ist bei dir der Ofen bei lieb, ehrlich und treu aus? Dann lieber biestig, verlogen und promisk?

Zu den Dro.: Er hat sie genommen und ich bin davon gelaufen. Ich hab nie welche genommen.

03.11.2022 09:28 • x 3 #11025

A

x 4