Geheimnis
- 89128
Geheimnis
Zitat von Jane_1:@Anlachen Hi, liebe @Anlachen ! Hoffe, du hattest einen guten Abend! Ich war ganz entspannt zu Hause. Beim Einkaufen Abends die verkleidete und gut ...
whynot60
Zitat von Funkelstern:Eine Freundin von mir hat ihren Mann beim Tanken im Ösi-Land kennengelernt.
whynot60
Zitat von NurBen:In der Regel ist es so, dass ein riesen Kriterienkatalog an den Mann gestellt wird und auf die Gegenfrage nur ein laues Lüftchen folgt, wie Ich bin lieb, nett, humorvoll und nicht auf den Kopf gefallen.
whynot60
Zitat von Geheimnis:Zuletzt bin ich wegen Dr*gen vor einem Mann davon gelaufen. Trotz Verliebtheit.
Sliderman
Zitat von Zugaste:Spannend, dass du das so siehst.
Zitat von whynot60:Na dann lass es das nächste Mal halt sein! In so einem ausgewanderten Bewusstseinszustand kann einem ja alles mögliche einfallen.
Zitat von Zugaste:Ich möchte mich in einer Partnerschaft sicher, aufgehoben und gesehen fühlen.
Und das geht erfahrungsgemäß dann sehr gut, wenn der Mann sicher und stabil ist.
Ist dann mein Anspruch, dass ich einen sicheren und stabilen Partner möchte?
Oder ist es mein Bedürfnis und Wunsch eine Partnerschaft zu führen bei der ich mich sicher und aufgehoben fühle?
Zitat von whynot60:Zum Glück reichen meine Ansprüche so hoch hinauf, dass bei mir bei lieb, ehrlich und treu der Ofen ohnehin gleich aus ist.
Zugaste
Zitat von whynot60:Zum Glück reichen meine Ansprüche so hoch hinauf, dass bei mir bei lieb, ehrlich und treu der Ofen ohnehin gleich aus ist. Und wenn ich so etwas lese, glaube ich im ersten Erschrecken überhaupt an ein Wunder und denke mir, da schau her, nun lernen gar schon Hündchen und Kätzchen und Kanarienvögelchen das Schreiben!
Zitat von NurBen:Halte ich nicht für ein Anspruch, sondern ein Grundbedürfnis in einer Beziehung und für eine Selbstverständlichkeit.
Zu einen überhöhten Anspruch wird es meiner Meinung nach, wenn du selbst deinen Partner keine Stabilität und Sicherheit bieten kannst.
Sliderman
whynot60
Zitat von NurBen:Wenn dich die Antwort beeindruckt, ist sie Beziehungsmaterial.
whynot60
Zitat von Zugaste:Und was wäre dir genehmer? Böse, lieblos und verlogen?
Zugaste
Zitat von whynot60:antialles
Geheimnis