alleswirdbesser
- 20168
- 46963
Zitat von NurBen:Onlinedating ist halt auch der Bodensatz des Datingmarktes. Der Großteil ist dort, weil sie im realen Leben nichts geschissen kriegen.
PuMa
Zitat von CocosPool:Auf dem Tablett und es muss auf eine E Learning Plattform hochgeladen werden. Aber das schaffe ich
Zitat von CocosPool:Hab mal eine Frage Weiß einer wie man Fotos aus der Galerie zu einer PDF umwandelt? Ich verzweifel hier noch Android/Samsung ...
Zitat von NurBen:Onlinedating ist halt auch der Bodensatz des Datingmarktes. Der Großteil ist dort, weil sie im realen Leben nichts geschissen kriegen.
Zugaste
Zitat von ElGatoRojo:Also wird der künftige Partner doch durchaus eingeschätzt und beurteilt - und das ist auch ganz normal so. Sonst könnte man ja jeden nehmen.
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Mit Ausnahme von einem hätte ich mit jedem einzelnen ein Leben auf die Leinwand gemalt wie die größten Künstler.
Zugaste
Zitat von NurBen:So definiert es jeder anders.
Ansprüche und Bedürfnisse sind in meinen Augen wenig verhandelbar.
Wünsche hingegen interpretiere ich als Bonus oder on Top.
Sliderman
Zitat von Zugaste:Und das geht erfahrungsgemäß dann sehr gut, wenn der Mann sicher und stabil ist.
Zitat von Zugaste:Allerdings ist es für mich ein Unterschied ob ich eine Auswahl treffe und selektiere oder ob ich Ansprüche habe.
PuMa
Zitat von Zugaste:Ist dann mein Anspruch, dass ich einen sicheren und stabilen Partner möchte?
Oder ist es mein Bedürfnis und Wunsch eine Partnerschaft zu führen bei der ich mich sicher und aufgehoben fühle?
Zitat von Sliderman:Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein und nicht der Rede wert.
Geheimnis
PuMa
Zitat von Geheimnis:@PuMa also man merkt schon ziemlich schnell finde ich wenn jemand ein Psycho ist.
Zugaste
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - wonach wählst du? Nach deinen Ansprüchen?
Zugaste
Zitat von Sliderman:Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein und nicht der Rede wert. Das ist absolut kein Anspruch.