26274

Treffpunkt Lagerfeuer

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Onlinedating ist halt auch der Bodensatz des Datingmarktes. Der Großteil ist dort, weil sie im realen Leben nichts geschissen kriegen.

Deswegen warst du jahrelang dabei?

Warum musst du das permanent so schlecht sprechen?

02.11.2022 17:08 • x 6 #10996

P
Zitat von CocosPool:
Auf dem Tablett und es muss auf eine E Learning Plattform hochgeladen werden. Aber das schaffe ich

Okay da bin ich raus.

02.11.2022 17:10 • #10997

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

AnnaLüse
Zitat von CocosPool:
Hab mal eine Frage Weiß einer wie man Fotos aus der Galerie zu einer PDF umwandelt? Ich verzweifel hier noch Android/Samsung ...

Wenn du das Foto auswählst und unten rechts auf die 3 Punkte klickst, siehst du im Menü dann Drucken? Ist bei mir ganz unten. Und dann kann man nach Anklicken oben statt einem Drucker (falls eingerichtet) Als PDF speichern auswählen.

02.11.2022 17:12 • x 1 #10998

AnnaLüse
Zitat von NurBen:
Onlinedating ist halt auch der Bodensatz des Datingmarktes. Der Großteil ist dort, weil sie im realen Leben nichts geschissen kriegen.

Ich habe sehr interessante Männer kennengelernt und hätte keinen davon als Bodensatz bezeichnet.
Aber womöglich erkennt Bodensatz anderen Bodensatz auch einfach nicht.

02.11.2022 17:19 • x 2 #10999

Z
Zitat von ElGatoRojo:
Also wird der künftige Partner doch durchaus eingeschätzt und beurteilt - und das ist auch ganz normal so. Sonst könnte man ja jeden nehmen.

Ja, das stimmt.
Allerdings ist es für mich ein Unterschied ob ich eine Auswahl treffe und selektiere oder ob ich Ansprüche habe.

Hmmm. Vielleicht bin ich da ja echt eine Korinthenkaggerin

02.11.2022 17:51 • x 2 #11000

G
@NiceEnough ich auch. Das war wirklich und wahrhaftig alles andere als Bodensatz. Mit Ausnahme von einem hätte ich mit jedem einzelnen ein Leben auf die Leinwand gemalt wie die größten Künstler.

02.11.2022 18:03 • x 2 #11001

AnnaLüse
Zitat von Geheimnis:
Mit Ausnahme von einem hätte ich mit jedem einzelnen ein Leben auf die Leinwand gemalt wie die größten Künstler.

Das hast du aber schön formuliert!

02.11.2022 18:09 • x 2 #11002

Z
Zitat von NurBen:
So definiert es jeder anders.
Ansprüche und Bedürfnisse sind in meinen Augen wenig verhandelbar.
Wünsche hingegen interpretiere ich als Bonus oder on Top.

Ich möchte mich in einer Partnerschaft sicher, aufgehoben und gesehen fühlen.
Und das geht erfahrungsgemäß dann sehr gut, wenn der Mann sicher und stabil ist.

Ist dann mein Anspruch, dass ich einen sicheren und stabilen Partner möchte?

Oder ist es mein Bedürfnis und Wunsch eine Partnerschaft zu führen bei der ich mich sicher und aufgehoben fühle?

02.11.2022 18:46 • x 4 #11003

S
Zitat von Zugaste:
Und das geht erfahrungsgemäß dann sehr gut, wenn der Mann sicher und stabil ist.

Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein und nicht der Rede wert.
Das ist absolut kein Anspruch.

02.11.2022 18:50 • x 2 #11004

ElGatoRojo
Zitat von Zugaste:
Allerdings ist es für mich ein Unterschied ob ich eine Auswahl treffe und selektiere oder ob ich Ansprüche habe.

Nun ja - wonach wählst du? Nach deinen Ansprüchen?

02.11.2022 18:58 • x 1 #11005

P
Zitat von Zugaste:
Ist dann mein Anspruch, dass ich einen sicheren und stabilen Partner möchte?

Oder ist es mein Bedürfnis und Wunsch eine Partnerschaft zu führen bei der ich mich sicher und aufgehoben fühle?

Beides. Aber zu recht.

Zitat von Sliderman:
Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein und nicht der Rede wert.

Ich glaube genau bei diesem Punkt, ist es keine Selbstverständlichkeit und es ist auch nichts das ich erwarten sollte oder fordern sollte.

In der Regel findet man auch viel zu spät heraus, dass man sich nicht sicher, aufgehoben und gesehen fühlt in einer Beziehung.
So zumindest leider meine Erfahrung.

02.11.2022 19:14 • x 2 #11006

G
@PuMa also man merkt schon ziemlich schnell finde ich wenn jemand ein Psycho ist.

02.11.2022 19:21 • #11007

P
Zitat von Geheimnis:
@PuMa also man merkt schon ziemlich schnell finde ich wenn jemand ein Psycho ist.

Bei manchen schon. Stimmt.

Aber ich meine nicht nur die psychos. Depressive können dein Leben auch schwer machen. Und ich hoffe ich trete keinem damit zu nahe. Aber ich möchte so jemanden nicht mehr in meinem Leben haben. Das gleiche gilt für diverse Krankheiten, Defizite und Süchte.

Klingt hart, aber solche Dinge sind zb nicht immer offensichtlich. Und ist es raus, ist man oft emotional zu tief drin.

02.11.2022 19:25 • x 5 #11008

Z
Zitat von ElGatoRojo:
Nun ja - wonach wählst du? Nach deinen Ansprüchen?

Ja, wahrscheinlich schon.

02.11.2022 19:29 • x 1 #11009

Z
Zitat von Sliderman:
Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein und nicht der Rede wert. Das ist absolut kein Anspruch.

Spannend, dass du das so siehst.

02.11.2022 19:34 • x 1 #11010

A

x 4