ElGatoRojo
- 16785
- 1
- 37861
Zitat von PuMa:Ja hab nun erstmal einen Mietwagen. Bis Montag. Und dann mal schauen. Mein Chef hat nicht zugestimmt. Hat mich nicht überrascht um ehrlich zu sein. ...
Zitat von NurBen:Das sind i.d.R. auch die Ladenhüter, die seit Jahren keinen geeigneten Partner finden, weil niemand den Ansprüchen entspricht. Sie träumen vom idealen Partner, den es nicht gibt und geben sich auch nicht mit weniger zufrieden.
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Sonst könnte man ja jeden nehmen.
Zitat von Ema:Wie lange bist du eigentlich selbst schon ein Ladenhüter, wie du es nennst?
Zitat von Ema:und dich über die Resteware beklagst, die dort abhängt und hohe Ansprüche hat, obwohl sie in deinen Augen kaum etwas bieten kann.
PuMa
Zitat von PuMa:Ich finde es spannend ( ein bisschen wie trash TV) zu lesen wie es heute so läuft in der online Dating Welt.
Doppelherzchen
Zitat von NurBen:Onlinedating ist halt auch der Bodensatz des Datingmarktes. Der Großteil ist dort, weil sie im realen Leben nichts geschissen kriegen.
Zitat von NurBen:Onlinedating ist halt auch der Bodensatz des Datingmarktes.
PuMa
Zitat von CocosPool:Hab mal eine Frage Weiß einer wie man Fotos aus der Galerie zu einer PDF umwandelt? Ich verzweifel hier noch Android/Samsung ...
PuMa
Zitat von NurBen:Onlinedating ist halt auch der Bodensatz des Datingmarktes. Der Großteil ist dort, weil sie im realen Leben nichts geschissen kriegen.
Zitat von PuMa:Meinst du auf deinem Handy? Soll es per Email verschickt werden?