CocosPool
- 3170
- 6485
Zitat von _Summer_:hm falls das jetzt überhaupt jemand interessiert
_Summer_
Zitat von CocosPool:Danke für den Hinweis, aber nein bei meiner ist fürs ganze Jahr, für jede Reise bis glaube ich 5000 Euro drin
Zitat von CocosPool:Tipps und Hinweise interessieren mich immer, gerne immer raus damit
_Summer_
Zitat von Anlachen:Oh ja, ich schmeiss auch mal kurz rein, fühl' mich schon ganz blass.
Zitat von _Summer_:Unbedingt das kleingedruckte lesen
Debby3
Zitat von Zugaste:Was ist für euch der Unterschied zwischen Ansprüche an einen Partner haben und als Selbstverständlichkeit voraussetzen bei einem potentiellen Partner?
Zitat von Jane_1:Auch blass machst du eine gute Figur Viel Spaß heute Abend! wichtige Hinweise! Der Teufel steckt im Detail.
Zugaste
Zitat von Debby3:Ich selbst bin Laisser-faire…. also eher passive unterwegs … Stelle keine Ansprüche und setzte auch keine Selbstverständlichkeiten voraus .. ...
Debby3
Zitat von Zugaste:Du meinst, du konfrontierst die andere Person nicht damit und gleichst das in dir ab?
Zitat von Zugaste:Und bleibst dabei offen und zugewandt?
PuMa
Zitat von Debby3:Stelle keine Ansprüche und setzte auch keine Selbstverständlichkeiten voraus
Zitat von PuMa:Mal doof gefragt. Ist das nicht evtl auch etwas was du unbewusst tust? Beispiel, du triffst dich mit deinem Date und ihr esst etwas zusammen. Und er rölpst und schmatzt. Leckt sich die Finger ab und kann Messer und Gabel nicht halten. Du hast aber gewiss erwartet, dass man sich bei Tisch benehmen kann. Und nun tut er ...
PuMa
Zitat von Funkelstern:Ich habe mir die Situation gerade vorgestellt und sehe da absolut keinen Respekt dem anderen gegenüber. Also ich würde das Date abbrechen.
Zitat von PuMa:War etwas das ich erlebt hab. Nein es gab kein zweites Date. Ja, ich habe es vorzeitig beendet. Nein, ich konnte nicht aufessen.
PuMa
Zitat von Funkelstern:Kann ich verstehen, da wird es einem ja übel beim Zuschauen und ich bin da eh sehr empfindlich. ...oder wenn jemand die Serviette als Deko sieht und ...