PuMa
- 89046
PuMa
Zitat von Alixe1:Was ein Glück, dass du kein Schotte bist
Zitat von Herakles:kann ja mein Kampfanzug von der Security Firma anziehen. Männer in Uniform und so
Zitat von CocosPool:Lambada Sonde
PuMa
Zitat von CocosPool:Vllt ist es auch nur der Macarena Blinker dann ist das ganz fix gemacht
Zugaste
Zitat von Mira:Ohje, da bin ich raus. Das ist so gar nicht meins
Zitat von Mira:Ich bin dafür
Mira
Zitat von Zugaste:Mein Boooonboooon ist weeeeeeg
Doppelherzchen
Zitat von CocosPool:Wenns echt nur diese Lambada Sonde ist, und das soll ja wohl nicht so teuer sein, dann machst du erstmal das, und schaust dann zeitnah nach einem ...
Zitat von Doppelherzchen:Ist hier die Rede von Autos oder Männern?
Zitat von Zugaste:Also ich lese in deinen Beiträgen auf jeden Fall Humor raus und habe schon oft geschmunzelt, wenn ich dich lese.
Zitat von gabehcuod:Ok, bin von der Annahme ausgegangen, dass heutzutage doch so gut wieder jeder selbst hier in Deutschland eine Kreditkarte hat
Zitat von Anlachen:eute Halloween Party irgendwer? Ich bin wohl nachher unterwegs, sinnigerweise in schwarz, und hoffe, ich komme ohne Kollaps durch den Abend
Zitat von Alixe1:Gaaanz viel Spaß dir. Ich hoffe, du bist in netter Gesellschaft.
Aber Achtung: schau mal in die Galerie.
Zitat von Anlachen:Geklautes Bild?
Zitat von Anlachen:Location ist auch ganz gut. Es wird gut sein zum Abschalten, endlich mal
Zitat von Alixe1:Das hast du dir verdient nach dem ganzen Stress der letzten Wochen
_Summer_
Zitat von CocosPool:Das gute ist das man dadurch aber Reiseversicherungen mit drin hat. Also durch die Karte.