26274

Treffpunkt Lagerfeuer

P
Zitat von Alixe1:
Was ein Glück, dass du kein Schotte bist

Fräulein!
Ich kann Herakles aber gern einen leihen.

Zitat von Herakles:
kann ja mein Kampfanzug von der Security Firma anziehen. Männer in Uniform und so

Awwww du bist fies. Soooo fies. Lass das. Okay mach...

Nein warte... Lass das.

Okay ein bisschen.

31.10.2022 12:44 • x 4 #10936

CanisaWuff
PuMa, vielleicht kaufst Du doch gleich einen neuen Gebrauchten bei einem seriösen Händler und steckst das Geld gleich in den Wagen. Dann halt finanzieren.

31.10.2022 12:45 • x 2 #10937

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

CocosPool
Wenns echt nur diese Lambada Sonde ist, und das soll ja wohl nicht so teuer sein, dann machst du erstmal das, und schaust dann zeitnah nach einem neuen.

31.10.2022 13:03 • x 3 #10938

CocosPool
Zitat von CocosPool:
Lambada Sonde

Vllt ist es auch nur der Macarena Blinker dann ist das ganz fix gemacht

31.10.2022 13:04 • x 7 #10939

P
Zitat von CocosPool:
Vllt ist es auch nur der Macarena Blinker dann ist das ganz fix gemacht

oh mein gott

31.10.2022 13:06 • x 2 #10940

Z
Zitat von Mira:
Ohje, da bin ich raus. Das ist so gar nicht meins

Zitat von Mira:
Ich bin dafür

Jaaaajaaa, aber zu Dritt im Gleichschritt tänzeln mit Krone auf dem Köpfchen. Ist das eine Krone oder ein Häubchen?
Die drei tanzenden Dienstmädchen

Mein Boooonboooon ist weeeeeeg

31.10.2022 13:13 • x 2 #10941

M
Zitat von Zugaste:
Mein Boooonboooon ist weeeeeeg

Und ich bin von Platz 1 auf Platz 0 gerutscht. So schnell geht das mit dem Fame

31.10.2022 13:25 • x 4 #10942

D
Zitat von CocosPool:
Wenns echt nur diese Lambada Sonde ist, und das soll ja wohl nicht so teuer sein, dann machst du erstmal das, und schaust dann zeitnah nach einem ...

Ist hier die Rede von Autos oder Männern?

31.10.2022 13:27 • x 2 #10943

Anlachen
Zitat von Doppelherzchen:
Ist hier die Rede von Autos oder Männern?

Gute Frage und Tach, ich bin neu hier, oder gerade angekommen. Baileys habe ich noch, für in den Kaffee. Ansonsten abgearbeitet trotz Urlaub nach Krankenstatus. Geht so gar nicht mehr und ich wollte die 60 noch erleben

@PuMa, sehr schade mit der Kiste. Vielleicht hat es aber nur gerade auch alle Verschleißerscheinungen auf einmal? Oft wird ja abgegeben, wenn es erst los geht, weil die Reparaturkosten irgendwann mehr werden als der Jahresunterhalt.

Zitat von Zugaste:
Also ich lese in deinen Beiträgen auf jeden Fall Humor raus und habe schon oft geschmunzelt, wenn ich dich lese.

Quaaatsch, das'n Gerüücht! Ging auch mehr um den Aufwand, andere zu bespaßen. Der kommt von allein oder es taugt nicht.

Zitat von gabehcuod:
Ok, bin von der Annahme ausgegangen, dass heutzutage doch so gut wieder jeder selbst hier in Deutschland eine Kreditkarte hat

Ich habe auch keine, und werde hoffentlich weiterhin keine brauchen. Rein ideologische Gründe und eine gesunde Paranoia zwingen mich zur Barzahlung, wo immer es geht.

So, heute Halloween Party irgendwer? Ich bin wohl nachher unterwegs, sinnigerweise in schwarz, und hoffe, ich komme ohne Kollaps durch den Abend

31.10.2022 16:26 • x 7 #10944

Umbra_
Zitat von Anlachen:
eute Halloween Party irgendwer? Ich bin wohl nachher unterwegs, sinnigerweise in schwarz, und hoffe, ich komme ohne Kollaps durch den Abend

Gaaanz viel Spaß dir. Ich hoffe, du bist in netter Gesellschaft.

Aber Achtung: schau mal in die Galerie.

Bei mir keine Party, aber ist ok.

31.10.2022 16:31 • x 4 #10945

CocosPool
Ich hatte auch Jahrelang keine Kreditkarte. Hab dann aber doch mal eine beantragt, da ich dachte sowas braucht man doch einfach.
Bisher war das einzige was ich jemals damit bezahlt habe ein Becher Kaffee im Flugzeug wo nur Kartenzahlung möglich war, und da hätte ich die normale Karte nehmen können. Nahm aber die Kreditkarte um überhaupt mal was damit zu bezahlen.
Waren 3,50 auf der Abrechnung

Das gute ist das man dadurch aber Reiseversicherungen mit drin hat. Also durch die Karte.

31.10.2022 16:34 • x 3 #10946

Anlachen
Zitat von Alixe1:
Gaaanz viel Spaß dir. Ich hoffe, du bist in netter Gesellschaft.

Aber Achtung: schau mal in die Galerie.

Haha, wer hat die denn an den Baum getackert? Geklautes Bild?

Ich geh mit dem Exex raus, das ist meist sehr umgänglich und die Location ist auch ganz gut. Es wird gut sein zum Abschalten, endlich mal

Kommt wer mit?

31.10.2022 16:48 • x 3 #10947

Umbra_
Zitat von Anlachen:
Geklautes Bild?

Nein, das ist meine Nachbarin.

Zitat von Anlachen:
Location ist auch ganz gut. Es wird gut sein zum Abschalten, endlich mal

Das hast du dir verdient nach dem ganzen Stress der letzten Wochen.

31.10.2022 17:03 • x 2 #10948

Anlachen
Oh ja, ich schmeiss auch mal kurz rein, fühl' mich schon ganz blass. Geht dann aber umgehend ins lila Album (Friends)

Zitat von Alixe1:
Das hast du dir verdient nach dem ganzen Stress der letzten Wochen

Danke Dir sehr! Ich trau dem Braten noch nicht

31.10.2022 17:05 • x 2 #10949

S
@CocosPool
Zitat von CocosPool:
Das gute ist das man dadurch aber Reiseversicherungen mit drin hat. Also durch die Karte.

Unbedingt das kleingedruckte lesen. Meistens kann es sein,dass nur die Reise versichert ist,welche auch mit der Karte bezahlt wurde. Und schauen,welcher Betrag versichert ist und welche Personen+welcher Geltungsbereich+Reisedauer.

hm falls das jetzt überhaupt jemand interessiert

31.10.2022 17:07 • x 4 #10950

A

x 4