Herakles
- 89134
Herakles
Zitat von PuMa:Ein Kaffee mit Schuss. Sehr gern bitte. So langsam komme ich wieder runter. Ganz langsam.
Doppelherzchen
Zitat von PuMa:Ein Kaffee mit Schuss. Sehr gern bitte. So langsam komme ich wieder runter. Ganz langsam.
Zitat von Herakles:12 Sterne Metaxa und Kaffee
Mira
Zitat von CocosPool:Muh-Muh Likör
Zitat von Doppelherzchen:ühlschrank ist noch 'ne Flasche vergorener Traubensaft mit Kohlensäure und ein Fläschchen mit durchsichtiger Flüssigkeit + Grashalm. ich kann dir auch alles in den Mixer werfen
Doppelherzchen
Zitat von CocosPool:Dann lieber den Muh-Muh Likör von @Doppelherzchen. Ich nehm auch so einen, wenn ich einen bekomme so zur ...
PuMa
Zitat von Doppelherzchen:Welchen möchtest du? Mir fiel noch ein, im Kühlschrank ist noch 'ne Flasche vergorener Traubensaft mit Kohlensäure und ein Fläschchen mit durchsichtiger Flüssigkeit + Grashalm. ich kann dir auch alles in den Mixer werfen.
Doppelherzchen
Zitat von Mira:Watt?
Doppelherzchen
Zitat von PuMa:Kann ich gleich Gabe rufen damit er mich als Notfall aufnimmt.
Zugaste
Mira
Zitat von Doppelherzchen:Na, wir müssen doch deine Phantasie wieder in Schwung bringen. Geht doch mit dir.
Zitat von Doppelherzchen:Oberlippe ein wenig damit befeuchten.
PuMa
Zitat von Zugaste:Nicht, dass der Chef anruft und Puma ist nur am kiechern und lallen…
Mira
Zitat von PuMa:Können wir bitte eine geschlossene weibliche Runde dafür machen? Ich bin schüchtern.
Herakles
Zitat von PuMa:Können wir bitte eine geschlossene weibliche Runde dafür machen? Ich bin schüchtern.