Jetti
- 1905
- 1
- 4270
gabehcuod
Zitat von PuMa:Mein Auto ist tot.
Zitat von PuMa:ADAC kam gestern abend noch. Lambdasonde oder so.
Zitat von PuMa:Ob er mir mit einem Auto aus der Firma für 3 Wochen helfen kann. Ich hoffe es. Ich würde dafür sogar bezahlen.
PuMa
Zitat von gabehcuod:Oder wäre Automvermietung bzw. punktuelles Carsharing eine Option?
Zitat von gabehcuod:Als Notfallmediziner gebe ich in solchen Fällen erst auf, wenn alle Reanimationsversuche abschließend erfolglos waren.
gabehcuod
Zitat von PuMa:Und die habe ich tatsächlich nicht. Noch nie benötigt.
Zitat von PuMa:Der hat mir so viel verschwiegen was mir dem Auto los ist.
Dabei wusste er was für mich davon abhängt.
Zitat von PuMa:Der hat mir so viel verschwiegen was mit dem Auto los ist.
PuMa
Zitat von gabehcuod:Im Urlaub in Holland haben die mich teilweise schon komisch angeguckt, als ich mit dem guten alten Bargeld bezahlen wollte.
Zitat von gabehcuod:Der Blitz soll ihn beim Sch....ssen treffen.
Zitat von Jane_1:Was für ein Mistkerl...hoffe, dass du privat ein Auto geliehen bekommst.
gabehcuod
Zitat von PuMa:Wobei sich das ja jetzt ändern wird. Die Karten werden ja ausgetauscht. Master auf visa, wie ich das mitbekommen habe.
PuMa
Zitat von gabehcuod:Ja, die gute alte EC-Karte wird bald ausgedient haben. In Zukunft gibt's nur noch Debit-Karten von Mastercard oder Visa. Das macht's im Internet und ...
gabehcuod
Zitat von PuMa:Dann nehme ich an, ich benötigte so oder so keine Kreditkarte mehr?
Mira
Zitat von gabehcuod:Ok, bin von der Annahme ausgegangen, dass heutzutage doch so gut wieder jeder selbst hier in Deutschland eine Kreditkarte hat - im Rest der Welt sowieso. Im Urlaub in Holland haben die mich teilweise schon komisch angeguckt, als ich mit dem guten alten Bargeld bezahlen wollte.
PuMa
Zitat von Mira:In Holland das gleiche bei mir.
Zitat von gabehcuod:c't hatte in der vorletzten Ausgabe einen tollen Artikel
Doppelherzchen
PuMa
Zitat von Doppelherzchen:@PuMa Ich weiß nicht, was „oopsy Daisy ist? Ich hab dir aber 'n Käffchen gemacht ️ und könnte dir dazu ein L*körchen ...