Zugaste
- 89141
Zugaste
Zugaste
Zitat von Anlachen:Andersherum, ich finde es oft sehr derbe, wenn etwas im Grundsatz funktionieren sollte, aber als hoher Anspruch gewertet wird. Das wird auch gern gemacht.
Zugaste
Zitat von Zugaste:Sind die Basics nicht auch total individuell?
Zitat von Zugaste:Sind Basics bei dir das Gleiche wie Hard-Facts ?
Zitat von NurBen:Schwierig wird es bei Soft-Skills wie Humor, Redegewandtheit, Intelligenz, Selbstbewusstsein, Umgangsformen, Höflichkeit, etc...
Lässt sich schwer bewerten, schließlich gibt es keinen Humor-o-meter.
Hard-Facts sind da einfacher:
Körpergröße, Gewicht, BMI, Haarfarbe, Einkommen, Bildungsgrad, Job, Vermögen, etc...
Zitat von Anlachen:manchmal ganz anders kommt
Zitat von Anlachen:und etwas Selbstreflektion auch ein wenig mitsteuern
Zugaste
Zitat von Anlachen:Die Erwartung humorvoll (bin ich selbst nicht)
Zitat von NurBen:Halte ich immer für das A und O.
Grade Dauersingles 5+ Jahre, sollten mal einen ehrlich Blick auf sich selbst richten.
Zitat von Zugaste:Warum? Wenn sie zufrieden und glücklich sind ist das doch okay.
Schade ist es eben wirklich für die Singles, die sich eigentlich einen Partner wünschen.
PuMa
Herakles
Zitat von PuMa:Oh Leute! Ich brauch Mitleid. Mein Auto ist tot. Wir sind gestern unterwegs gewesen und 3 Meter vor zu ...
PuMa
Zitat von Herakles:Hi @PuMa . Das tut mir leid mit deinem Auto. Wenn es nur die Lambdasonde ist wird das nicht teurer. Kannst du nicht in eine andere Werkstatt hin, das ...
Zitat von PuMa:Ich könnt nur heulen gerade
Herakles
Zitat von PuMa:Ich hab von sowas absolut null Ahnung.
Mein Freund hat eben das Auto in die Werkstatt gebracht. Ich konnte es nicht fahren weil es sich kompliziert fahren ließ. Er hat es auch so gerade auf den Parkplatz der Werkstatt geschafft und zack ging es wieder aus.
Es jetzt weiter zu bringen zu einer anderen Werkstatt ist nicht klug.
Es ist unsere Werkstatt des Vertauens. Und der Meister ist ein Freund von ihm. Ergo ist bekomme es ohnehin dann günstiger. Aber schneller ist nicht möglich
Zitat von PuMa:Nun warte ich auf einen Rückruf von meinen Chef. Ob er mir mit einem Auto aus der Firma für 3 Wochen helfen kann. Ich hoffe es. Ich würde dafür sogar bezahlen.
Ich weiß nicht wie ich sonst mit meiner großen die Termine zwecke Therapie und Co wahrnehmen soll.
Zitat von PuMa:Ich könnt nur heulen gerade...
PuMa
Zitat von Jetti:Ich drück Dich aus der Ferne
Zitat von Herakles:Ganz sicher