26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Anlachen

27.10.2022 21:48 • x 3 #10861

Z

28.10.2022 07:25 • x 1 #10862

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

AnnaLüse

28.10.2022 08:07 • x 2 #10863

alleswirdbesser
Zitat von LonelyXmas:
den goldenen Bourbon? Was musstest du armes Ding für die goldene Praline nur machen?

Als ich den hatte, war ich eher erschrocken und nahm mir jedes mal vor weniger zu schreiben

Edit: Habe den Beitrag extra geschrieben, um zu sehen, welchen Bonbon ich gerade habe.

Seit FL den User mit T bei mir auf zwangigno gesetzt hat, ich wusste es nicht einmal bis gestern, kann ich in von ihm veranschlagten Threads nicht mitdiskutieren. Macht keinen Sinn, wenn man die Hälfte der Beiträge nicht lesen kann. Stellte ich heute fest. Denn wenn sich alles um ihn und sene Meinung dreht, ist das Lesen der Reaktionen etwas merkwürdig. Aber verstehen kann ich die Kolleginnen und Kollegen durchaus.

28.10.2022 08:22 • x 1 #10864

M
Zitat von alleswirdbesser:
Als ich den hatte, war ich eher erschrocken und nahm mir jedes mal vor weniger zu schreiben

fühle ich
ich wusste es nicht einmal bis gestern, kann ich in von ihm veranschlagten Threads nicht mitdiskutieren

Wie jetzt? Überall wo er mitschreibt, kannst du nicht mitschreiben? Auch nicht in neuen Themen?

28.10.2022 10:53 • #10865

alleswirdbesser
Zitat von Mira:
Wie jetzt? Überall wo er mitschreibt, kannst du nicht mitschreiben? Auch nicht in neuen Themen?

Es macht einfach keinen Sinn, wenn man die Hälfte nicht lesen kann Wie soll man da mitdiskutieren

28.10.2022 11:29 • x 1 #10866

D
Es macht einfach keinen Sinn, wenn man die Hälfte nicht lesen kann Wie soll man da mitdiskutieren

Kein Grund, um enttäuscht zu sein. Es hat sich nichts geändert. Er ist der große Checker und hinterfragt man seine zweifelhaften Aussagen, ist man in der Kategorie Looser.

28.10.2022 11:43 • x 4 #10867

alleswirdbesser
Zitat von Doppelherzchen:
Kein Grund, um enttäuscht zu sein. Es hat sich nichts geändert. Er ist der große Checker und hinterfragt man seine zweifelhaften Aussagen, ist ...

Ich glaube auch nicht an Wunder, in dem Fall 0,0. Die FL will halt ihre Ruhe haben, das verstehe ich ja Ich vermute Mann hat hier um Hilfe gebeten.

28.10.2022 12:57 • x 2 #10868

D
Ich vermute Mann hat hier um Hilfe gebeten.

Der souveräne, selbstbewusste Mann. ️ Mittlerweile hat er ja sogar den Kater auf Ignore. Das muss man ja auch erstmal schaffen.

28.10.2022 13:16 • x 6 #10869

Z
Zitat von Doppelherzchen:
Mittlerweile hat er ja sogar den Kater auf Ignore. Das muss man ja auch erstmal schaffen.

Woher weißt du das?
Kann man sehen wen User ignorieren?

28.10.2022 21:14 • #10870

M
Zitat von Zugaste:
Kann man sehen wen User ignorieren?

Nein, das kann man nicht sehen. Außer wenn du auf ein Profil gehst und dieses Profil nicht mehr sehen kannst, dann kannst du davon ausgehen, dass du auf der Ignorieren-Liste gelandet bist.

28.10.2022 21:18 • x 1 #10871

D
@Zugaste Tin hat es mehrfach erwähnt. Handhabt er des Öfteren so, dass er mehrfach betont, xy zum Glück nicht mehr lesen zu können, da auf Igno gesetzt.

28.10.2022 21:26 • x 3 #10872

Z
Ich bin auf diese Fragen durch den Austausch in einem anderen Thema gekommen und habe sie so ähnlich auch dort gestellt.

Was ist für euch der Unterschied zwischen Ansprüche an einen Partner haben und als Selbstverständlichkeit voraussetzen bei einem potentiellen Partner?
Könnt ihr mir erklären, wie ihr das individuell für euch definiert und wo ihr da die Grenze zieht?

29.10.2022 13:21 • x 1 #10873

NurBen
Zitat von Zugaste:
Was ist für euch der Unterschied zwischen Ansprüche an einen Partner haben und als Selbstverständlichkeit voraussetzen bei einem potentiellen Partner?
Könnt ihr mir erklären, wie ihr das individuell für euch definiert und wo ihr da die Grenze zieht?

Schwierig zu erklären.
Anspruch ist für mich etwas, was über die Selbstverständlichkeit hinaus geht.
Als Beispiel:
Selbstverständlich:
Ich halte es für selbstverständlich, dass meine Partnerin kochen kann.
Anspruch:
Ich möchte, dass meine Partnerin gerne, extravagant und ausgefallen kochen kann.

Vieles ist schwierig zu beschreiben, weil Worte eben keine Taten sind. Zwischen Worten und Taten, kann eine riesen Varianz herrschen.

Wenn eine Frau mir z.B. sagt, sie sei fürsorglich.
Das kann bedeuten Wenn du krank bist, gehe ich dir nicht auf den Zeiger, kann aber auch bedeuten, dass die Frau dich von vorne bis hinten verwöhnt.
Erstes wäre selbstverständlich, zweites wären wir schon wieder beim Anspruch.

Oder Ich bin spontan... kann ebenfalls heißen Ich bin spontan, wenn ICH etwas will oder ich Ich kann auch spontan sein, wenn DU etwas willst.

29.10.2022 14:11 • x 1 #10874

Anlachen
Zitat von Zugaste:

Andersherum, ich finde es oft sehr derbe, wenn etwas im Grundsatz funktionieren sollte, aber als hoher Anspruch gewertet wird. Das wird auch gern gemacht.

Basis wäre für mich schon, hat zumindest Arbeit, kann sich normal eloquent ausdrücken, ist in der Lage, den Körper sauber zu halten, rülpst und pupst nicht am Tisch. Tolles Einkommen bräuchte ich genau so wenig wie Mr Handsome.

Alles, was über meine Basis hinausgeht, sich auf Einkommen und Status bezieht, wären meine Ansprüche an den anderen.

29.10.2022 14:21 • x 1 #10875

A

x 4