Anlachen
- 4166
- 3
- 9888
Zugaste
Zitat von LonelyXmas:den goldenen Bourbon? Was musstest du armes Ding für die goldene Praline nur machen?
Mira
Zitat von alleswirdbesser:Als ich den hatte, war ich eher erschrocken und nahm mir jedes mal vor weniger zu schreiben
Zitat von alleswirdbesser:ich wusste es nicht einmal bis gestern, kann ich in von ihm veranschlagten Threads nicht mitdiskutieren
Zitat von Mira:Wie jetzt? Überall wo er mitschreibt, kannst du nicht mitschreiben? Auch nicht in neuen Themen?
Doppelherzchen
Zitat von alleswirdbesser:Es macht einfach keinen Sinn, wenn man die Hälfte nicht lesen kann Wie soll man da mitdiskutieren
Zitat von Doppelherzchen:Kein Grund, um enttäuscht zu sein. Es hat sich nichts geändert. Er ist der große Checker und hinterfragt man seine zweifelhaften Aussagen, ist ...
Doppelherzchen
Zitat von alleswirdbesser:Ich vermute Mann hat hier um Hilfe gebeten.
Zugaste
Zitat von Doppelherzchen:Mittlerweile hat er ja sogar den Kater auf Ignore. Das muss man ja auch erstmal schaffen.
Mira
Zitat von Zugaste:Kann man sehen wen User ignorieren?
Doppelherzchen
Zugaste
Zitat von Zugaste:Was ist für euch der Unterschied zwischen Ansprüche an einen Partner haben und als Selbstverständlichkeit voraussetzen bei einem potentiellen Partner?
Könnt ihr mir erklären, wie ihr das individuell für euch definiert und wo ihr da die Grenze zieht?
Zitat von Zugaste:Was ist für euch der Unterschied zwischen Ansprüche an einen Partner haben und als Selbstverständlichkeit voraussetzen bei einem potentiellen Partner?