Mira
- 89146
Mira
Zitat von CanisaWuff:ich dachte man darf das nicht mehr...
Zugaste
Zitat von Mira:Außer sie hat durch den Knorpel mit einer Pistole geschossen, dann würde ich nicht mehr zu ihr gehen.
Zitat von Mira:Es bildete sich kein Schorf mehr und es tat nicht mehr weh.
Zitat von Mira:Ich wollte mir ein Helix machen aber ich hab keine Lust auf den langen Heilungsprozess
Mira
Zitat von Zugaste:Ach Watt. Das geht schnell. Sind bei mir ja auch nur noch maximal 11 Monate und 3 Wochen.
Zugaste
Zitat von Mira::grinsen:
Zitat von Zugaste:Warum habe ich eigentlich dieses Bonbon? Ich schreibe doch fast nur im OT
Mira
Zitat von Zugaste:Und warum hast du kein Bonbon, obwohl du auf dem Medaillenrang stehst?
Zitat von Fliesentisch:Stimmt, ist hier nicht standesgemäß gekleidet.
Zitat von CanisaWuff:ICH HABE ein Helix
Zitat von Mira:Ich bin zu hässlich für'n Bonbon
Mira
Zitat von Fliesentisch:Wenn ich eins tragen darf, dann du erst Recht!
Zugaste
Zitat von Fliesentisch:Also mindestens 21 Beiträge musst du außerhalb des OT verfasst haben, dafür hast du nämlich ordentlich Danke kassiert.
Mira
Zitat von Zugaste:Und warum hast du kein Bonbon, obwohl du auf dem Medaillenrang stehst?
Zitat von Zugaste:Komisch. Nicht das ich wüsste. Sonst heißt es bald, ich würde mich mit fremden Bonbons schmücken.
Zitat von Zugaste:Gestern Abend war mein Ohr ganz heiß und auch bisschen rot und tat weh, obwohl es da bereits eine Woche „schon“ her war. Kennt ihr das auch? Heute ist wieder alles gut.
Zitat von Zugaste:Könnt ihr Läden oder Internetseiten empfehlen, wo ihr qualitativ guten Piercing Schmuck gekauft habt?
Zitat von Mira:Und wie lang hats damals bei dir gedauert zu heilen?
PuMa
Zitat von CanisaWuff:Ewig... ich hatte da echt lange mit zu tun. Aber das ist nun auch schon... 36 Jahre her.