CocosPool
- 3170
- 6485
Zitat von Zugaste:Habt ihr gute Kompromisse gefunden?
_Summer_
Zitat von CocosPool:Ich hab es damals beim Hals Nasen Ohren Arzt machen lassen. An meinen 18. Geburtstag Mami hatte es vorher verboten ...
Zitat von Zugaste:Ich lass mich übermorgen piercen. Ein oder eine (?) Helix. Bin schon bisschen gespannt und aufgeregt.
Erstes Piercing mit 43. Hahaaa.
Zitat von PuMa:Du bist im Sahne alter. Ich hab mein erstes Piercing 8 Wochen nach Trennung ( Forumsgrund) machen lassen. Es blieb nicht dabei.
Zugaste
Zitat von CocosPool:Ist das nicht dieses mit dem langen stab wo die 2x durchstechen müssen?
Zitat von CocosPool:Ich meine klar, es tut schon weh. Aber Blut abnehmen tut auch weh, Epilieren tut auch weh.
Zitat von CocosPool:Was ich eher schwierig fand war das Schlafen auf dem Ohr, das ging dann erstmal nicht.
War meine Schlafseite
Zitat von FeLice:Tatsächlich ist dieses Thema gerade aufgrund einer anderen Situation etwas in den Hintergrund geraten.
Sie möchte die 50/50 Regelung nicht mehr. Und Ex tobt.
Zitat von Zugaste:Ich bin eher Linksschläferin und das Piercing kommt ins rechte Ohr.
Zitat von Zugaste:Deko gefunden und schon Pullis ergattert mit X-mas Motiven.
Mich erinnern die Motivpullover immer an Bridget Jones. Also an Mark Darcy.
Geheimnis
Zugaste
Zitat von Geheimnis:Früher hab ich ständig neue Stecker gekauft und mich drüber gefreut. Jetzt sitzt ein Piercing da monatelang drin. Ich glaube ich aktiviere demnächst Mal wieder meinen Spaß an dieser Sache.
Geheimnis
Zugaste
Zitat von Geheimnis:voll lieb dass du fragst. Mir geht es wieder besser. Danke dir.
Zitat von NiceEnough:Ich bin noch so im Halloween-Rausch und mit meinem Kostüm beschäftigt, dass ich mir über Weihnachten noch gar keine Gedanken gemacht habe
Isnogud
Zitat von Zugaste:„Leiche“