26274

Treffpunkt Lagerfeuer

CocosPool
Ich hab es damals beim Hals Nasen Ohren Arzt machen lassen. An meinen 18. Geburtstag
Mami hatte es vorher verboten

Wurde auch geschossen, sicher nicht die beste Methode an der Nase

17.10.2022 18:49 • x 2 #10801

FeLice
Zitat von Zugaste:
Habt ihr gute Kompromisse gefunden?

Tatsächlich ist dieses Thema gerade aufgrund einer anderen Situation etwas in den Hintergrund geraten.
Sie möchte die 50/50 Regelung nicht mehr. Und Ex tobt.
Aber ich denke, wir werden die Feier stattfinden lassen und zwischendurch einfach nach dem rechten sehen. Offiziell natürlich, um Getränke, Chips und Co aufzufüllen

17.10.2022 18:51 • x 4 #10802

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

S
Zitat von CocosPool:
Ich hab es damals beim Hals Nasen Ohren Arzt machen lassen. An meinen 18. Geburtstag Mami hatte es vorher verboten ...

Nein wie witzig ist das denn.
Ich hab damals beim Praktikum (HNO Arzt) in der Mittagspause vom Chef nen Bauchnabelpiercing bekommen xD ich war aber 15 glaub ich,hab Erlaubnis aber von zuhause bekommen per Unterschrift.
Und es tat höllisch weh,nur mit Eisspray.
Das hab ich allerdings nie bereut und freu mich heute noch darüber.

17.10.2022 18:56 • x 2 #10803

AnnaLüse
Zitat von Zugaste:
Ich lass mich übermorgen piercen. Ein oder eine (?) Helix. Bin schon bisschen gespannt und aufgeregt.

Erstes Piercing mit 43. Hahaaa.

Zitat von PuMa:
Du bist im Sahne alter. Ich hab mein erstes Piercing 8 Wochen nach Trennung ( Forumsgrund) machen lassen. Es blieb nicht dabei.

Haha, hab mit 16 Jahren den Ring in der Nase stechen lassen, aber erst mit 25 den Ring in der Lippe und erst vor ein paar Monaten mit 35 das Piercing im Bauchnabel. Liebe alle!

17.10.2022 21:27 • x 4 #10804

Z
Zitat von CocosPool:
Ist das nicht dieses mit dem langen stab wo die 2x durchstechen müssen?

Das war mir zu krass fürs erste Piercing.
Obwohl ich finde, dass das total toll aussieht.

Zitat von CocosPool:
Ich meine klar, es tut schon weh. Aber Blut abnehmen tut auch weh, Epilieren tut auch weh.

Stimmt. Da haste auch wieder Recht.

Zitat von CocosPool:
Was ich eher schwierig fand war das Schlafen auf dem Ohr, das ging dann erstmal nicht.
War meine Schlafseite

Gebongt. Ich bin eher Linksschläferin und das Piercing kommt ins rechte Ohr.

Zitat von FeLice:
Tatsächlich ist dieses Thema gerade aufgrund einer anderen Situation etwas in den Hintergrund geraten.
Sie möchte die 50/50 Regelung nicht mehr. Und Ex tobt.

Das heißt sie will nicht mehr zu ihm?

17.10.2022 21:36 • x 2 #10805

AnnaLüse
Zitat von Zugaste:
Ich bin eher Linksschläferin und das Piercing kommt ins rechte Ohr.

So wichtig darüber vorab nachzudenken! Hab im falschen Ohr ein Piercing, da geht jetzt nichts Großes, da das auf Dauer echt stört.

18.10.2022 03:00 • x 2 #10806

AnnaLüse
Zitat von Zugaste:
Deko gefunden und schon Pullis ergattert mit X-mas Motiven.

Mich erinnern die Motivpullover immer an Bridget Jones. Also an Mark Darcy.

Ich bin noch so im Halloween-Rausch und mit meinem Kostüm beschäftigt, dass ich mir über Weihnachten noch gar keine Gedanken gemacht habe. Muss aber bald, mir fehlt noch immer ein Pulli und die guten sind zu Beginn der Saison schnell weg.

18.10.2022 03:03 • x 3 #10807

G
Ich weiß nicht was ich über mein Bauchnabelpiercing denken soll. Ich habe es damals in der Britney Spears Ära stechen lassen als ich 20 war. Ich vergesse das Piercing mittlerweile nur noch, ich kümmere mich da nicht mehr drum, es existiert praktisch gar nicht. Wenn Männer es das erste Mal sehen und sagen oh, du hast ja ein Piercing, wie schön, dann sag ich immer ach ja, stimmt, ich hab ja ein Bauchnabelpiercing. Früher hab ich ständig neue Stecker gekauft und mich drüber gefreut. Jetzt sitzt ein Piercing da monatelang drin. Ich glaube ich aktiviere demnächst Mal wieder meinen Spaß an dieser Sache.

18.10.2022 08:57 • x 4 #10808

Z
Zitat von Geheimnis:
Früher hab ich ständig neue Stecker gekauft und mich drüber gefreut. Jetzt sitzt ein Piercing da monatelang drin. Ich glaube ich aktiviere demnächst Mal wieder meinen Spaß an dieser Sache.

Das ist doch ein guter Plan.
Ich drücke dich mal.
Wie geht es dir sonst heute?

18.10.2022 11:17 • #10809

G
@Zugaste voll lieb dass du fragst. Mir geht es wieder besser. Danke dir.

18.10.2022 16:34 • x 1 #10810

Z
Zitat von Geheimnis:
voll lieb dass du fragst. Mir geht es wieder besser. Danke dir.

Das ist doch gut.

Das Piercing ist drin und es war gar nicht schlimm. Die Piercerin hat mich auch zum tiefen Atmen animiert und Zack, war es drin.
Und ich finde, es sieht richtig, richtig toll und schön aus. Noch filigraner, als ich es mir vorgestellt habe.
Juhuuuuuuu!

Zitat von NiceEnough:
Ich bin noch so im Halloween-Rausch und mit meinem Kostüm beschäftigt, dass ich mir über Weihnachten noch gar keine Gedanken gemacht habe

Ich bin dieses Jahr voll Ideenlos. Und mein kleineres Kind auch. Auf Platz 1 steht da momentan „Leiche“.
Bin für Ideen offen.

19.10.2022 17:54 • x 5 #10811

CocosPool
Zitat von Zugaste:
„Leiche“.

Hast du Pinterest?
Da gibt's immer tolle Ideen

19.10.2022 18:05 • #10812

I
Zitat von Zugaste:
„Leiche“

Einfach nicht aufmachen wenn es klingelt

19.10.2022 19:35 • x 3 #10813

CocosPool
Zitat von Isnogud:
Einfach nicht aufmachen wenn es klingelt

19.10.2022 19:40 • #10814

Snipes
Mal ne kleine Frage an alle Vermieter oder HSK-Fachleute hier:

Mein Vermieter hat bereits vor mehr als drei Monaten Duschzeiten eingeführt (ohne Einverständnis der Mieter). Konkret bedeutet das für mich, dass ich maximal 26 Grad warmes Wasser habe, außer für eine Stunde am Morgen und zwei Stunden am Abend. Da wird die Temperatur auf ca. 42 Grad angehoben. Dann duschen aber alle im Haus und letztendlich habe ich meist trotzdem nur kaltes Wasser.

Vielemehr Gedanken mache ich mir aber über Legionellen und habe meinen Vermieter vorhin mal diesbezüglich angesprochen. Er meinte, dass einmal im Monat auf max. Temperatur hochgeheizt würde und das wäre mehr als ausreichend. Stimmt das? Im Netz finde ich nur Berichte, dass warmes Wasser immer zur Verfügung stehen muss und dass unter 60 Grad für Legionellen ideal ist, aber über dieses kurze monatliche Aufheizen finde ich nix.

Kennt sich da jemand aus?

19.10.2022 19:49 • #10815

A

x 4