26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Z
Zitat von Debby3:
aber am interessantesten war , dass eine Frau sich vor ihnen gestellt …die war fuchsteufelswild wegen mir

Hahaaa. Eine Beschützerin vielleicht.

Die fanden das wahrscheinlich gar nicht cool, dass ihre Strategien als Strategien von dir enttarnt wurden und noch blöder, dass du auch welche hast.

02.10.2022 17:54 • x 4 #10696

Anlachen
Zitat von Zugaste:
Paar Tage ohne Forum tun mir ab und an ganz gut.
Und ich bin hier auch gar nicht mehr hilfreich, in meinen Augen. Ich schreibe fast nur noch hier am Feuer.

Das verstehe ich auch. Es kommt und geht in Wellen.

Aber trotzdem schön, von Dir zu lesen!

02.10.2022 17:59 • x 1 #10697

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

D
Zitat von Zugaste:
Die fanden das wahrscheinlich gar nicht cool, dass ihre Strategien als Strategien von dir enttarnt wurden und noch blöder, dass du auch welche hast.

Ich glaube schon, dass die Männer wissen das Sie strategieren …nun…finden Sie sich ja pfiffig …und …wenn ich ihnen zeige, wie sie sabotiert werden können …finden sie es natürlich doof …

02.10.2022 18:00 • x 4 #10698

Ema
Zitat von Debby3:
die Hebeln ihre Strategien auf ….ich glaube, das fanden nicht so Witzig …aber am interessantesten war , dass eine Frau sich vor den Männer gestellt hat …Sie war fuchsteufelswild wegen mir …man !

Ach, da schau her! Eine Frau, die päpstlicher ist als der Papst. Beziehungsweise pickiger als die Pick-ups

Wundert mich aber nicht. Kann mir gut vorstellen, was da bei ihr psychologisch dahintersteckt.
Du aber wahrscheinlich auch, wie ich dich kenne!

02.10.2022 18:01 • x 3 #10699

D
Zitat von Zugaste:
Hahaaa. Eine Beschützerin vielleicht.

…das Ding ist …als Frau bist Du schnell dann eine Intriganten …

02.10.2022 18:02 • #10700

D
Zitat von Ema:
Kann mir gut vorstellen, was da bei ihr psychologisch dahintersteckt.

Ich finde es , letztendlich schade…wir Frauen müssen auch mal zusammenhalten!

02.10.2022 18:06 • x 4 #10701

D
Der Chef des Forums kam persönlich runter, um mir die Dividend zu lesen …Er schrieb so in etwa : Ob, ich meinen würde , weil ich eine Frau wäre, das beurteilen können …
Ich so : Natürlich

02.10.2022 18:11 • x 7 #10702

D
Zitat von Ema:
Du aber wahrscheinlich auch, wie ich dich kenne!

Ich glaube, Sie wollen bei den Männer beliebt sein …Richtig ? Was meinst Du ?

02.10.2022 18:14 • #10703

Anlachen
Zitat von Debby3:
Ich so : Natürlich

Finde ich immer so witzig, Flachlegen ist erlaubt, Mitreden nicht.

02.10.2022 18:23 • x 5 #10704

D
Zitat von Anlachen:
Finde ich immer so witzig, Flachlegen ist erlaubt, Mitreden nicht.

Du bringst es auf dem Punkt

02.10.2022 18:25 • x 1 #10705

Ema
Zitat von Debby3:
Ich glaube, Sie wollen bei den Männer beliebt sein

Ja, glaub ich auch. Ich hätte es nur noch etwas schärfer formuliert als du

Das ist so ein archaisches Ding. Die glauben denen, dass sie sozusagen Alphas sind (obwohl es meistens ja nur dumme Jungs sind).
Und wenn man sich beim Alpha anbiedert (beziehungsweise sich ihm unterwirft), dann wird man umgekehrt von ihm bevorzugt und beschützt, wenn es drauf ankommt (denken sie).
Deshalb machen sie das. Selbst dann, wenn sie eigentlich ihre eigenen Interessen (und auch die ihrer Geschlechtsgenossinnen) dafür verraten und verkaufen müssen.
Sie wollen lieber zur Gruppe des Leaders gehören.

Diese Dynamik kann man auch nicht selten bei einigen Frauen hier im Forum beobachten
Und wenn der Silberrücken sich von ihnen abwendet oder nach ihnen beißt, sind sie natürlich ganz schnell wieder weg aus seiner Fangruppe und das schlägt ins Gegenteil um.
Aber solche Frauen checken es nicht, wie abhängig sie sich damit machen und tun es immer wieder

02.10.2022 18:33 • x 6 #10706

D
Zitat von Ema:
Ich hätte es nur noch etwas schärfer formuliert als du

Love it!
Zitat von Ema:
Das ist so ein archaisches Ding. Die glauben denen, dass sie sozusagen Alphas sind (obwohl es meistens ja nur dumme Jungs sind).
Und wenn man sich beim Alpha anbiedert (beziehungsweise sich ihm unterwirft), dann wird man umgekehrt von ihm bevorzugt und beschützt, wenn es drauf ankommt.
Deshalb machen sie das. Selbst dann, wenn sie eigentlich ihre eigenen Interessen (und auch die ihrer Geschlechtsgenossinnen) dafür verraten und verkaufen müssen.
Sie wollen lieber zur Gruppe des Leaders gehören.

Aah ! Verstehe ! Ja, so wird’s sein !
Zitat von Ema:
Diese Dynamik kann man auch nicht selten bei einigen Frauen hier im Forum beobachten

Jap!
Zitat von Ema:
Und wenn der Silberrücken sich von ihnen abwendet oder nach ihnen beißt, sind sie natürlich ganz schnell wieder weg aus seiner Fangruppe und das schlägt ins Gegenteil um.
Aber solche Frauen checken es nicht, wie abhängig sie sich damit machen und tun es immer wieder

Ja !

02.10.2022 18:44 • x 1 #10707

Taleja
Zitat von PuMa:
Bonjour mes amis Ich liege mit Corona flach. Pandemie durch nicht angesteckt und zack... Hab ich den Salat. ...

Ohje, gute Besserung!

02.10.2022 20:49 • x 1 #10708

Z
Zitat von Ema:

Wer ist denn hier ein Silberrücken?

Ich habe da eher ein Gefühl für die Frauen und ich glaube, hier sind viele Frauen, gerade am Feuer, die stark, unabhängig, selbstbewusst und ziemlich sicher da stehen und sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

Spannend… Warum habe ich da ein besseres Gefühl für die Frauen?

Geht es anderen Frauen auch so?

02.10.2022 22:16 • x 5 #10709

Ema
Zitat von Zugaste:
Wer ist denn hier ein Silberrücken?

Ich sprach ja eher von den Möchtegernsilberrücken.

Zitat von Zugaste:
Ich habe da eher ein Gefühl für die Frauen und ich glaube, hier sind viele Frauen, gerade am Feuer, die stark, unabhängig, selbstbewusst und ziemlich sicher da stehen und sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen

Hier am Feuer? Ja, gut möglich.

Von dir sprach ich in meinem letzten Post jedenfalls ganz sicher nicht

02.10.2022 22:37 • x 1 #10710

A

x 4