Zugaste
- 89158
Zugaste
Zitat von Debby3:aber am interessantesten war , dass eine Frau sich vor ihnen gestellt …die war fuchsteufelswild wegen mir
Zitat von Zugaste:Paar Tage ohne Forum tun mir ab und an ganz gut.
Und ich bin hier auch gar nicht mehr hilfreich, in meinen Augen. Ich schreibe fast nur noch hier am Feuer.
Debby3
Zitat von Zugaste:Die fanden das wahrscheinlich gar nicht cool, dass ihre Strategien als Strategien von dir enttarnt wurden und noch blöder, dass du auch welche hast.
Zitat von Debby3:die Hebeln ihre Strategien auf ….ich glaube, das fanden nicht so Witzig …aber am interessantesten war , dass eine Frau sich vor den Männer gestellt hat …Sie war fuchsteufelswild wegen mir …man !
Debby3
Zitat von Zugaste:Hahaaa. Eine Beschützerin vielleicht.
Debby3
Zitat von Ema:Kann mir gut vorstellen, was da bei ihr psychologisch dahintersteckt.
Debby3
Debby3
Zitat von Ema:Du aber wahrscheinlich auch, wie ich dich kenne!
Zitat von Debby3:Ich so : Natürlich
Debby3
Zitat von Anlachen:Finde ich immer so witzig, Flachlegen ist erlaubt, Mitreden nicht.
Zitat von Debby3:Ich glaube, Sie wollen bei den Männer beliebt sein
Debby3
Zitat von Ema:Ich hätte es nur noch etwas schärfer formuliert als du
Zitat von Ema:Das ist so ein archaisches Ding. Die glauben denen, dass sie sozusagen Alphas sind (obwohl es meistens ja nur dumme Jungs sind).
Und wenn man sich beim Alpha anbiedert (beziehungsweise sich ihm unterwirft), dann wird man umgekehrt von ihm bevorzugt und beschützt, wenn es drauf ankommt.
Deshalb machen sie das. Selbst dann, wenn sie eigentlich ihre eigenen Interessen (und auch die ihrer Geschlechtsgenossinnen) dafür verraten und verkaufen müssen.
Sie wollen lieber zur Gruppe des Leaders gehören.
Zitat von Ema:Diese Dynamik kann man auch nicht selten bei einigen Frauen hier im Forum beobachten
Zitat von Ema:Und wenn der Silberrücken sich von ihnen abwendet oder nach ihnen beißt, sind sie natürlich ganz schnell wieder weg aus seiner Fangruppe und das schlägt ins Gegenteil um.
Aber solche Frauen checken es nicht, wie abhängig sie sich damit machen und tun es immer wieder
Zitat von PuMa:Bonjour mes amis Ich liege mit Corona flach. Pandemie durch nicht angesteckt und zack... Hab ich den Salat. ...
Zugaste
Zitat von Ema:Und wenn der Silberrücken sich von ihnen abwendet oder nach ihnen beißt, sind sie natürlich ganz schnell wieder weg aus seiner Fangruppe und das schlägt ins Gegenteil um.
Zitat von Zugaste:Wer ist denn hier ein Silberrücken?
Zitat von Zugaste:Ich habe da eher ein Gefühl für die Frauen und ich glaube, hier sind viele Frauen, gerade am Feuer, die stark, unabhängig, selbstbewusst und ziemlich sicher da stehen und sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen