Zugaste
- 89146
Zugaste
Zitat von ZongoTrap:Er war komplett weg von der Körpersprache, ich habe schlichtweg nicht mehr existiert
Zitat von ZongoTrap:Er hat zum Beispiel dann seinen Stuhl von meinem Stuhl abgerückt und sich weggedreht damit er aussieht wie ein Single. Das geht mir zu
Zitat von ZongoTrap:Ich habe auch überlegt wie viel schauen normal ist und hab gedacht, vielleicht ist es wirklich normal so zu gucken. Aber dann habe ich mir die Männer ringsherum angesehen und es gibt viele Männer und niemand schaut wie er.
ZongoTrap
Zitat von Snipes:Ich hasse diese Betas, aber das weiß hier mittlerweile ja jeder
ZongoTrap
AnnaLüse
Zugaste
Zitat von ZongoTrap:Er hat mich dann sogar an der Hand in die Richtung gezogen wo die Frau stand die er die ganze Zeit angeschaut hat damit er besser gucken und flirten kann.
ZongoTrap
Isnogud
Hamburgerin_
Zitat von Isnogud:ch hab gerade meinen ersten echten Tinder-Penis gesehen
Im Profilfoto. Krass - trotz aller Geschichten bin ich geschockt.
Zitat von ZongoTrap:. Es geht mir besser wenn andere mir dazu ein Feedback geben.
Zitat von Isnogud:Ich hab gerade meinen ersten echten Tinder-Penis gesehen Im Profilfoto. Krass - trotz aller Geschichten bin ich geschockt.
Zitat von Isnogud:Ich hab gerade meinen ersten echten Tinder-Penis gesehen Im Profilfoto. Krass - trotz aller Geschichten bin ich geschockt. ...
Debby