26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Z
Zitat von ZongoTrap:
Er war komplett weg von der Körpersprache, ich habe schlichtweg nicht mehr existiert

Das heißt, wenn du mit ihm gesprochen hast, hat er das gar nicht mitbekommen?

Zitat von ZongoTrap:
Er hat zum Beispiel dann seinen Stuhl von meinem Stuhl abgerückt und sich weggedreht damit er aussieht wie ein Single. Das geht mir zu

Hast du ihn darauf angesprochen? Dass du das Gefühl hast, dass er sich trotz deiner Anwesenheit als Single ausgeben möchte?

Zitat von ZongoTrap:
Ich habe auch überlegt wie viel schauen normal ist und hab gedacht, vielleicht ist es wirklich normal so zu gucken. Aber dann habe ich mir die Männer ringsherum angesehen und es gibt viele Männer und niemand schaut wie er.

Hmmm…. Ich glaube, da gibt es kein Maßstab.
Ein Mensch guckt mehr, der Andere weniger.

Ich finde dabei ist schon auch wichtig, ob er das als Provokation gemacht hat, also nicht unbewusst, sondern bewusst.

Bist du ein eher eifersüchtiger Mensch?

14.12.2021 21:43 • #1021

Z
Monate vorher meinte er noch ich habe so viele Frauen kennengelernt. Darf ich dir was sagen? Ich vergleiche alle mir dir. Keine ist wie du. Mit welchem Satz diese Aussage insgesamt beginnt ist schon legendär.

Auf jeden Fall kann keiner so sein wie er. Und das ist gut so. Jeder Mann der als nächstes kommt ist besser als das.

14.12.2021 21:54 • #1022

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Snipes:
Ich hasse diese Betas, aber das weiß hier mittlerweile ja jeder

Dieses Hinterherglotzen ist eher Delta-Verhalten

14.12.2021 21:59 • x 2 #1023

Z
@Zugaste

Er ist geistig völlig abwesend. Man sieht förmlich wie die Atome seines Gesichts in Richtung der anderen Frauen ströhmen. Redet man mit ihm schaut er weiter. Sehr demütigend.

Er hat mich dann sogar an der Hand in die Richtung gezogen wo die Frau stand die er die ganze Zeit angeschaut hat damit er besser gucken und flirten kann.

Dann hat er mich in Richtung einer anderen Frau gezogen um sie dann anzuschauen. Wer weiß was die erste Frau da schon gedacht haben muss mit der er geflirtet hat. Echt absurd. Ich muss gerade lachen wo ich das schreibe.

Irgendwann habe ich gesagt ich will nach Hause. Und dann versuchte er per SMS drüber zu reden und hat mich gefragt ob ich Gefühle für ihn habe. Hab gesagt ich weiß es nicht mehr und dann hat er mich gekorbt.

14.12.2021 22:09 • x 1 #1024

A
@ZongoTrap Das Verhalten dieses Mannes war alles andere als normal. Und es hatte nichts mit dir als Person zu tun! Tut mir leid, dass du solch eine Erfahrung gemacht hast. Du hast etwas Besseres verdient.

14.12.2021 22:30 • x 4 #1025

Z
Zitat von ZongoTrap:
Er hat mich dann sogar an der Hand in die Richtung gezogen wo die Frau stand die er die ganze Zeit angeschaut hat damit er besser gucken und flirten kann.

Das ist dann ja nicht mehr nur glotzen und erst recht nicht nur gucken.
So richtig verstehen warum er das gemacht hat, tue ich trotzdem nicht, aber muss ja auch nicht.

14.12.2021 22:38 • x 1 #1026

Z
@AnnaLüse

Danke dir dass du das sagst. Es geht mir besser wenn andere mir dazu ein Feedback geben. Mir fällt es leichter abzuschließen wenn ich hier diese Sachen hier hin schreibe.
Und wenn Männer hier dazu was sagen ist es noch Mal doppelt krass untermauert.

@Zugaste

Das frage ich mich auch. Er hatte vorher Mal gesagt Als ich DICH kennengelernt habe habe ich so eine Angst bekommen und hab mich einfach auf die anderen gestürzt. Was ist das für eine Aussage? Was denkt der sich für Sachen aus? Für mich ist er ein Meister für Casanova höchstpersönlich. Der ist verrückt. Der nächste Mann kann ja nur noch besser werden, er nächste hat ja gar keine andere Chance.

14.12.2021 22:57 • x 2 #1027

I
Ich hab gerade meinen ersten echten Tinder-Penis gesehen
Im Profilfoto. Krass - trotz aller Geschichten bin ich geschockt.

14.12.2021 23:36 • #1028

H
Zitat von Isnogud:
ch hab gerade meinen ersten echten Tinder-Penis gesehen
Im Profilfoto. Krass - trotz aller Geschichten bin ich geschockt.

ohje, so richtig als Porträt? ich wäre aber wohl auch geschockt

mal gucken ob ich auch zeitnah einen sehe. Irgendwie habe ich mich heute wieder angemeldet und sogar ein Abo gekauft..keine Ahnung wie das passiert ist

15.12.2021 00:46 • x 1 #1029

LaLeLu_
Zitat von ZongoTrap:
. Es geht mir besser wenn andere mir dazu ein Feedback geben.

Dann gebe ich Dir gerne auch noch ein Feedback. Sein Verhalten ist entwürdigend und erschreckend und absolut nicht normal und - da schließe ich mich an - mit Dir hat das gar nix zu tun. Das ist auch kein Casanova.. der würde seine Aufmerksamkeit der Frau widmen, die an seiner Seite ist. Das, was du berichtest, wirkt eher ziemlich gestört.

15.12.2021 00:46 • x 7 #1030

Heffalump
Zitat von Isnogud:
Ich hab gerade meinen ersten echten Tinder-Penis gesehen Im Profilfoto. Krass - trotz aller Geschichten bin ich geschockt.

Könnte das ein Geburtstagsgeschenke gewesen sein?

Alles gute zum Burzeltag, du Kalif anstelle des Kalifen

15.12.2021 03:49 • x 2 #1031

Anlachen
Zitat von Isnogud:
Ich hab gerade meinen ersten echten Tinder-Penis gesehen Im Profilfoto. Krass - trotz aller Geschichten bin ich geschockt. ...

OMG, war wenigstens eine Schleife drum? Mir kommt dann immer die Meme mit dem Na*ktmull in den Kopf

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Isnogud! Lass Dich etwas feiern.

15.12.2021 08:33 • x 3 #1032

D
Happy Birthday, liebe @Isnogud Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!

..und Gratulation zum ersten DP ... ! Die spinnen doch, diese Typen

15.12.2021 08:50 • x 4 #1033

ElGatoRojo
Schließe mich den Geburtstagswünschen gern an

15.12.2021 08:57 • x 3 #1034

LaLeLu_
Alles Liebe zum Geburtstag @Isnogud Wünsche Dir einen wundervollen Tag!

15.12.2021 09:08 • x 3 #1035

A

x 4