Zugaste
- 89142
Zugaste
Zitat von Isnogud:Jeder ist mal schwach. Das zuzugeben und sich anzulehnen finde ich auch eine Form von Stärke.
Isnogud
Zitat von Zugaste:Finde ich übrigens auch eine spannende Diskussion, was stark ist und was schwach. Bisher hat sich da leider keiner wirklich mit mir auf einen Austausch eingelassen. Raaaabäääää
Zugaste
Zitat von Isnogud:Und ja, die die sich dann zurückziehen und nicht mit dem Partner sprechen sind auch schwierig zu handeln...
Zitat von Isnogud:Und ja, die die sich dann zurückziehen und nicht mit dem Partner sprechen sind auch schwierig zu handeln...
Isnogud
Zitat von Plentysweet:Manche wollen halt den ganzen Käse mit sich allein ausmachen. Kenn ich von mir . Bin auch der Überzeugung, daß es letztlich ...
ZongoTrap
Isnogud
Zitat von ZongoTrap:@plentysweet Ich mache auch immer alles mit mir selber aus und finde das auch richtig. Jedoch hat der Mann der mir einen Korb gegeben hat mir zuletzt ...
Zitat von ZongoTrap:Ich wusste gar nicht wie es sich anfühlt über Dinge zu reden.
ZongoTrap
Zitat von ZongoTrap:Trotzdem hab ich wahrhaftig erfahren dürfen wie es sich anfühlt über Dinge zu reden.
Zugaste
Zitat von ZongoTrap:Dann kam das Gegaffe und die Worte hatten kein Gewicht mehr für mich.
ZongoTrap
ZongoTrap
Zitat von Snipes:Heute kann ein Mann wirklich stark sein, nicht nur körperlich, sondern ein starkes Herz haben und muss trotzdem nicht als Eisklotz durch die Gegend laufen. Auch wir Männer entwickeln uns weiter (echt jetzt ) und haben gelernt, dass zuhören und verstehen keine Schwäche ist, ganz im Gegenteil. Manche haben das zumindest und das kommt dann genau so an.
Zitat von ZongoTrap:Wenn er eine andere Frau erblickt, dann ist er richtig paralysiert. Er war komplett weg von der Körpersprache, ich habe schlichtweg nicht mehr existiert.