Brightness2
- 6030
- 19131
Brightness2
Zitat von Umbra_:Hatte aber heute wieder ein Gespräch mit meiner Hausärztin zu dem Thema.
Zitat von Brightness2:Deine Hausärztin hat ähnliche Empfehlungen gegeben?
Zitat von Brightness2:Menno, lasst doch bitte die Mama ihr Ding machen.
Emily
Zitat von Umbra_:Und was ist das für eine Art und Weise, mich vor verschlossene Türe kommen zu lassen?
Zitat von Amaible:Ihr grübelt und zieht euch den Schuh wieder an.
Zitat von Amaible:Bin in einer ähnlichen Situation und habe auch ständig solche Erlebnisse.
Zitat von Emily:Auch wenn sie immer etwas eigen war, und ihr Verhalten auf keinen Fall korrekt ist, solltest du auch ihr fortgeschrittenes Alter berücksichtigen. Und auch ihre Angst vor Veränderung. Da wird man dann noch eigener.
Zitat von Emily:Sie will dich abstrafen, wie ein kleines Kind. Und du steigst voll drauf ein.
Zitat von Amaible:Sie richtet soviel Unheil an und merkt es überhaupt nicht
Zitat von Amaible:Das Pflegepersonal ist mittlerweile auch ziemlich genervt von ihrer Art, da die (in ihren Augen) nichts richtig machen können. I
Zitat von Amaible:Nun weiß ich, dass wir mindestens zwei Wochen lang mal wieder nichts voneinander hören.
Ex-Mitglied
Zitat von Umbra_:Aber sie fährt auch heute wieder hin und zurück mit dem Bus. Sie will uns entlasten, so ihre Worte. Das nehme ich ihr aber nicht ab. Ich war zuletzt am vergangenen Samstag mit ihr unterwegs. Der Mittwoch wäre für mich jetzt völlig ok gewesen. Da hätte sie sich für die Entlastung einen anderen Tag aussuchen und vor allem auch Bescheid sagen können.
Zitat von Carbon:sie kann nicht 1 Tag mit den Besuchen aussetzen
Zitat von Carbon:Die Frau kann nicht zu Hause bleiben, sie wird unruhig und glaubt, ich muss hin, ihm Essen geben, er wartet schon auf mich.
Zitat von Carbon:Sie spürt, dass sie euch zuviel abverlangt
Ex-Mitglied
Emily
Zitat von Umbra_:Was hätte ich denn tun sollen?
Zitat von Umbra_:Mich einfach nicht weiter kümmern?
Zitat von Emily:Wieso kannst du es nicht so sehen?
Zitat von Carbon:vielleicht hat sie nur vergessen, dass ihr verabredet ward.
Zitat von Carbon:da schlagen ihr die Wellen über den Kopf.
Zitat von Carbon:sie fühlt sich irgendwie von euch nicht verstanden, sie glaubt, die müssen doch sehen wie es ihm geht, es ist doch eine Selbstverständlichkeit, dass er jetzt Nr, 1 ist.
Zitat von Carbon:Als ich mich um Oma kümmerte haben andere auch gesagt, geh mal weg, ich pass dann auf.