Umbra_
- 7588
- 13800
Zitat von Umbra_:Das ging aber jetzt sehr schnell. Und gestern ging sie noch alleine die Treppe rauf. Da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet.
Zitat von Taleja:So ist es besser für sie, auch wenn wir jetzt leiden.
Carbon
Perzet
Zitat von Umbra_:Ich wünschte mir das für den Mann meiner Mutter und uns alle auch.
Zitat von Taleja:So ist es besser für sie, auch wenn wir jetzt leiden.
Zitat von Perzet:Diesen ganzen Tanz um ihren Partner macht sie vermutlich nicht ausschließlich für ihn. Sondern auch für sich. Weil sie das Gefühl braucht, alles zu unternehmen, um ihm beizustehen
Zitat von Catalina:Das ist verständlich. Es ist auch einfach nur grausam, wenn jemand, der geistig eigentlich schon gegangen ist, körperlich noch so lange weiterleben muss. Das ist eine Qual, nicht nur für den Betroffenen, sondern vor allem auch für die Angehörigen.
Zitat von Taleja:Ihr Lieben hier, ich danke euch für die Unterstützung und wünscche euch viel Kraft, um eure Angehörigen weiterhin liebevoll zu begleiten. Meine ...
Zitat von Taleja:noch geschafft, nach Hause und in ihren Garten zu kommen, dem Ort, wo sie zuletzt am liebsten war. Dort ist sie friedlich gegangen.
Brightness2
Zitat von Umbra_:Hab schon versucht, mehrere Therapeuten anzurufen, aber noch nichts erreicht. Die haben so komische Öffnungszeiten.
Ebenso habe ich bei der Diakonie angerufen und nach einer Selbsthilfegruppe oder Einzelgesprächen gefragt. Ja, da könnte man mir weiterhelfen, aber die verantwortliche Frau ist erst am Montag wieder zu erreichen.