Wollie
- 7147
- 17252
Zitat von Wollie:Leider ist das Verhalten von Demenzkranken irgendwann selbstgefährdend. Du solltest dir Gedanken machen, ob eine Heimaufnahme für dich machbar ...
Zitat von Umbra_:Liebe @Catalina , liebe @Taleja , ich habe zur Zeit leider nur meinen eigenen Kummer im Kopf und übersehe zu oft, dass auch andere Menschen große ...
Zitat von Umbra_:Liebe @Catalina , liebe @Taleja , ich habe zur Zeit leider nur meinen eigenen Kummer im Kopf und übersehe zu oft, dass auch andere Menschen große Sorgen haben. So wie ihr zwei. Deshalb möchte ich euch auch einen ganz großen lieben Drücker hier lassen.
Zitat von Taleja:Sollte das Ganze nicht klappen, bleibt wohl nur ein Heim.
Allerdings graut mir davor!
Zitat von Umbra_:Denn meine Mutter wird nicht mitspielen.
Brightness2
Zitat von Umbra_:Kann sie uns nicht auch etwas entgegen kommen?
Zitat von Brightness2:Darf ich dir einen Drücker dalassen?
Zitat von Brightness2:Was löst das aus, wenn du das als Fakt verinnerlichst und diese Erwartung an deine Mutter als unerfüllbar anerkennst?
Brightness2
Zitat von Umbra_:Dann ist leider noch nicht das Problem gelöst, wie sie dorthin kommt. Oder meinst du etwas anderes und ich habe dich falsch verstanden?
Zitat von Brightness2:hängen vermutlich sehr viel untergelagerte Konflikte der kleinen Umbra,
Zitat von Brightness2:Mehr Klarheit. Haltung. Und dies deiner Mutter auch als erwachsene Tochter transportieren kannst. Unmissverständlich, auch für deine Mutter.
Carbon
Zitat von Umbra_:Ich fürchte, das muss ich machen. Denn diesen Zustand halte ich noch maximal 2 Wochen aus, wenn überhaupt.