Taleja
- 6033
- 1
- 14256
Zitat von Umbra_:Vielleicht könnt Ihr ihr einen Rollator schmackhaft machen? Natürlich, selbstverständlich nur vorübergehend, bis sie wieder sicher laufen kann. ...
Zitat von Taleja:Zuletzt eben nur noch im Garten.
Zitat von Taleja:Es ist echt traurig, das mit anzusehen.
Perzet
Brightness2
Zitat von Taleja:Im Krankenhaus ist sie nun erstmal gut aufgehoben, aber letztendlich weiß ich nicht, wie es weitergehen soll, wenn sie entlassen wird.
Perzet
Brightness2
Zitat von Taleja:Die Dame vom MD hat nichts zur Einstufung gesagt, sie meinte, das Ergebnis kommt schriftlich.
Zitat von Taleja:Ich habe jetzt gestern erstmal ein klärendes Gespräch mit meiner kleinen Schwester geführt. Hatte ihr aus dem Krankenhaus geschrieben, dass ich mich alleine fühle, woraufhin sie dann angerufen hat.
Sie war wohl erschrocken, dass ich das so empfunden habe und meinte, ich hätte ja auch mal was sahen können.....
Naja, ich denke, das ist jetzt geklärt.
Brightness2
Zitat von Taleja:Wir haben dann über die Patienten-Verfügung und Vollmacht gesprochen und ich habe erfahren, dass sie es durchaus verweigern darf, versorgt zu werden.
Zitat von Taleja:Ich bin dann zu Mama und sie sah soo schlecht aus, hatte auch kaum Stimme und wohl ziemliche Schmerzen.
Zitat von Taleja:Ich habe mit einer Schwester gesprochen, die mir bestätigte, dass Mama den Eindruck macht, als würde sie nicht mehr wollen. Sie ist total schwach, wollte aber auch nicht essen. Gefühlt tut jede Bewegung weh.