SanDiego1997
- 256
- 564
Zitat von SanDiego1997:@Taleja was hast denn für ein Gefühl ? Was hat deine Mutter so gemeint?
Zitat von Taleja:Mama musste aufstehen, um zu zeigen, wie sie läuft. ( sehr schlecht im Moment) Aber die Dame vom MD meinte, dass sie sich wohl zu wenig bewegt. ( ja wie denn auch, wenn ihr ständig schwindelig ist und sie einfach total schwach ist?)
Emily
Emily
Zitat von SanDiego1997:zum Doc deswegen, Niemals.
Emily
Zitat von SanDiego1997:Hast Du schon mal beim Arzt oder so nachgefragt, was du da machen kannst.
Zitat von DieSeherin:ich mein, sie kann ja ihren lebensabend vor der glotze verbringen, aber ständig zu meckern, dass sie ja gar nicht mehr könne, ist dann ziemlich nervig. wenn die (ur)enkelkinder da sind, ist sie plötzlich voller energie und kann sich ganz wunderbar bewegen.
Zitat von Taleja:Das geht aber seit Freitag nicht mehr und ich weiß nicht warum.
Sie meckert auch nicht, sie leidet.
Gestern sah sie echt schlecht aus und war viel klappriger als sonst. Sie braucht sogar auf dem kurzen Weg zur Toilette 2x einen Zwischenstop. Darum hat mein Papa auch die Physio-Termine für diese Woche abgesagt.
Zitat von DieSeherin:oh, dann ist aber akut irgendwas bei ihr
Zitat von Taleja:
Heute fahre ich mit ihr zur Ärztin. Mal schauen, ob die noch eine Idee hat.
Zitat von DieSeherin:habt ihr das denn ärztlich abklären lassen? also, losgelöst von dem termin mit dem md?