DieSeherin
- 14547
- 24664
Zitat von DieSeherin:probier es doch mal aus, dich nicht zu melden!
Brightness2
Zitat von Umbra_:Ein bisschen Anerkennung hätte ich mir gewünscht.
Zitat von Umbra_:Wenn ich zu lange warte, verpasse ich den Anschluss.
Zitat von Umbra_:Sie würde sich NIE melden. Sie tut es auch sonst ganz selten. Sie steht auf dem Standpunkt, dass Kinder sich bei ihren Eltern melden müssen und nicht umgekehrt.
Zitat von Brightness2:Hm, hast du deiner Mama auch Anerkennung gezollt, hast du ihr gesagt, dass du sie und ihre Situation siehst?
Zitat von Brightness2:ein emotionaler Austausch findet weniger statt
Zitat von Brightness2:Hast du deiner Mama gesagt, ich habe Angst um dich, ich sorge mich?
Zitat von Umbra_:Sie würde sich NIE melden.
Zitat von Umbra_:Sie steht auf dem Standpunkt, dass Kinder sich bei ihren Eltern melden müssen und nicht umgekehrt.
Zitat von Brightness2:Nimm die die gewonnene Zeit, um endlich das anzuleiern, was schon wieder von deiner Angst, als brave Tochter versagt zu haben, komplett in den Hintergrund getreten ist.
Zitat von Catalina:Weißt du das aus Erfahrung oder vermutest du das nur?
Zitat von Brightness2:Dein Geschenk an sie könnte deine Klarheit sein, statt die ebenso verzweifelte Kindernummer.
Zitat von Umbra_:So, habe eben mit ihr telefoniert. Sie bleibt dabei. Morgen wird sie gefahren und Donnerstag nimmt sie ein Taxi. Dabei tat sie so besonders fröhlich.
Dann akzeptiere ich das jetzt. Ich hab noch schöne Grüße an ihn ausgerichtet und das Gespräch war zu Ende.
Zitat von Umbra_:Das weiß ich aus Erfahrung. Und sie selbst hat es so geäußert.
Brightness2
Zitat von Umbra_:Morgen wird sie gefahren und Donnerstag nimmt sie ein Taxi. Dabei tat sie so besonders fröhlich.
Zitat von Catalina:Gut, dass du diesmal nicht eingeknickt bist.
Zitat von Brightness2:Wie nutzt du die frei gewordene Zeit für dich?
Zitat von Umbra_:Was denkt sie denn wohl, wie es jetzt weitergeht? Bin ratlos.
Zitat von Umbra_:Was denkt sie denn wohl, wie es jetzt weitergeht?
Perzet