Perzet
- 3789
- 1
- 9013
Perzet
Perzet
Zitat von Perzet:Oder auch ihr akzeptiert, daß sie erstmal so weiter machen wird, auch wenn ihr dabei schlecht wegkommt.
Zitat von Umbra_:Ich werde das Thema der Alternativen erstmal ruhen lassen, obwohl ich mich total unwohl damit fühle. Und ich finde es so unfair, was sie über mich denkt.
Zitat von Perzet:Kannst Du da zb Gitarre üben?
Zitat von Perzet:Ein anderes Mal bleibst Du eventuell etwas länger (diese 20 bis 30 Minuten) für Deine Mutter (?)
Zitat von DieSeherin:hast du schon mal überlegt, das mit jemadn professionellem durchzusprechen?
Zitat von Umbra_:Ich werde das Thema der Alternativen erstmal ruhen lassen, obwohl ich mich total unwohl damit fühle.
Zitat von bifi07:Ich habe auch schon Inserate derart in der Zeitung gelesen.
Zaungast
Zitat von Umbra_:Meine Schwester und ich sind doch wirklich hilfsbereit. Es tut so weh, dass das überhaupt nicht so gesehen wird.
Zitat von Umbra_:Wie soll man meiner Mutter künftig begegnen? Wir lieben sie ja.
Ella
Brightness2
Zitat von Brightness2:Google doch mal in deiner Umgebung nach Beratung pflegende Angehörige, Gerontopsychiatrische Beratung oder schau auf den Seiten der Caritas oder Diakonie (oder was es auch immer für Sozialdienst gibt) in deiner Umgebung nach. Wenn du erstmal einen Ansprechpartner hast, dann leiten die dich bei Bedarf auch innerhalb der Organisationen weiter. Du musst halt erstmal mühsam den Einstieg finden. Die kennen auch die einschlägigen Selbsthilfegruppen.
Zitat von Umbra_:Wie soll man meiner Mutter künftig begegnen? Wir lieben sie ja.
Zitat von Umbra_:Nein, sie fährt jetzt mit dem Taxi! Das hätte sie sich überlegt.
Zitat von Umbra_:Aber trotzdem hat mir wieder so unendlich Leid getan.