Amaible
- 626
- 2
- 1389
Zitat von Umbra_:Das trifft ja bei uns nicht zu. Wir sehen es auch so, dass wir es hauptsächlich für meine Mutter machen. Etwas ähnliches habe ich ihr auch ...
Zitat von VictoriaSiempre:Alleine, dass sie die einfachste Lösung - nämlich ab und zu mit dem Taxi zu fahren - so rigoros
Zitat von VictoriaSiempre:. Und das, obwohl Ihr beide so viel für sie und ihren Partner macht.
Zitat von Amaible:mal ein anerkennendes Wort oder dass das, was man macht einfach mal gesehen wird.
Zitat von Umbra_:Wir übernehmen ja auch noch andere Dinge, wie Formalitäten erledigen, zum Arzt oder Frisör fahren oder einkaufen.
Zitat von Catalina:
Was macht eure Mutter denn, wenn du oder deine Schwester mal krank seid oder in Urlaub fahrt?
Zitat von Catalina:Ihr seid sicher auch enttäuscht, dass eure Mutter euren Einsatz so wenig zu schätzen weiß und so wenig Empathie für euch hat, oder?
Ella
Zitat von Umbra_:Meine Schwester sagt so oft, dass uns das noch belasten wird, wenn sie einmal nicht mehr ist. Sie ist so enttäuscht von uns und wir haben da sehr ...
Zitat von Ella:Ebenso macht es einen Unterschied, ob es bei der besagten Hilfe um eine Notwendigkeit
Emily